J
Jarvis
Guest
...ich glaub das hätte ich lieber nicht gewusst.
Der muss ja auch Geld verdienen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich glaub das hätte ich lieber nicht gewusst.
Der muss ja auch Geld verdienen.

Song einreichen nicht vergessen!!

Mein Song hat diesmal auch keine Chance, aber ich bringe ihn trotzdem, da DIESER Song hier in einem Song Contest einfach mal gebracht werden muss. Scheiss was auf die Punkte...Abgegeben
Eigentlich dürfte das Lied wie immer keine Chance haben, aber irgendwie hab ich dieses mal ein gutes Gefühl![]()
Immer Top Songs am Start und häufig vieles, was ich tatsächlich noch nicht kenne.Wir können aber nicht alle Letzter werden...Mein Song hat diesmal auch keine Chance,

...bin ja auch Vize-Ossi also Zweitletzter...Wir können aber nicht alle Letzter werden...![]()

Wir können aber nicht alle Letzter werden...![]()

Wenn wir es so einrichten könnten, dass alle gleichviele Punkte bekommen, wären wir alle Letzter und Erster zugleich...Wenn insgesamt nur 10 Songs bepunktet würden, gäbe es ein paar Letzte![]()

...dann bin ich definitiv Letzter liege immer voll daneben und lach mich später selber schlapp...Also machen wir diese Runde mal alle ne "wer kann den Teilnehmern am Meisten richtige Beitraege zuordnen" Challenge![]()
Aber genau deswegen machen wir das doch...dann bin ich definitiv Letzter liege immer voll daneben und lach mich später selber schlapp...

DabeiAlso machen wir diese Runde mal alle ne "wer kann den Teilnehmern am Meisten richtige Beitraege zuordnen" Challenge![]()