Ich schaffe es nicht. Werde leider nicht genügend Zeit haben, um mir alles in Ruhe anhören zu können und Schnelldurchlauf ist nicht meins, weil es den Stücken ja einfach nicht gerecht wird.@Nico Bellic was ist los? Wo bleibt dein Beitrag?![]()
Sorry...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaffe es nicht. Werde leider nicht genügend Zeit haben, um mir alles in Ruhe anhören zu können und Schnelldurchlauf ist nicht meins, weil es den Stücken ja einfach nicht gerecht wird.@Nico Bellic was ist los? Wo bleibt dein Beitrag?![]()
Hm....sehr schade. Aber vielleicht nächstes Mal wiederIch schaffe es nicht. Werde leider nicht genügend Zeit haben, um mir alles in Ruhe anhören zu können und Schnelldurchlauf ist nicht meins, weil es den Stücken ja einfach nicht gerecht wird.
Sorry...

Ich schaffe es nicht. Werde leider nicht genügend Zeit haben, um mir alles in Ruhe anhören zu können und Schnelldurchlauf ist nicht meins, weil es den Stücken ja einfach nicht gerecht wird.
Sorry...

Du solltest um diese Uhrzeit mal schlafen oder?Hast ja noch etwas Zeit um Dich eventuell zu entscheiden...![]()

Du solltest um diese Uhrzeit mal schlafen oder?![]()

Ja ja, so Besuche einer Stadthalle nehmen wohl ganz schön viel Zeit in Anspruch...Ich schaffe es nicht. Werde leider nicht genügend Zeit haben, um mir alles in Ruhe anhören zu können und Schnelldurchlauf ist nicht meins, weil es den Stücken ja einfach nicht gerecht wird.
Sorry...

Schlafgewandelt.Und was hast du dann noch hier gemacht?![]()

Mein Song hat diesmal auch keine Chance, aber ich bringe ihn trotzdem, da DIESER Song hier in einem Song Contest einfach mal gebracht werden muss. Scheiss was auf die Punkte...

oder
oder vielleicht beides.... . Werde leider nicht genügend Zeit haben, um mir alles in Ruhe anhören zu können und Schnelldurchlauf ist nicht meins, weil es den Stücken ja einfach nicht gerecht wird.
...
Statements raus
.

, zum Wetter und überhaupt"
in diesem Land"

Hört sich gut anSong ist bei Jarvis. < 20 Points incoming ...
Werde wohl damit kaum jemanden erreichen, aber wenn ich zumindest den einen oder anderen auf diese Band aufmerksam machen bzw. begeistern kann, bin ich zufrieden.

Hört sich gut an![]()

Die "Beschreibung" trifft (auch) auf meinen Song zu, der einige Zeit bei YouTube gesperrt und dann gelöscht war
und der ein ganz klarer "letzter-Platz-Kandidat" wäre.
Obwohl, da wäre ich mir nicht mal sicher ob du sowas überhaupt hören würdest.![]()
![]()
![]()

Wer weiß, ich bin jedenfalls genremäßig ziemlich offen, der Song muss mir halt nur gefallen ...![]()