Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor ein bis zwei Jahren hätte ich einen Abgang ja noch verstanden, jetzt wo er mit Kohfeldt einen absoluten Fan und Förderer als Trainer hat und es anscheinend nach besseren Zeiten aussieht ,zieht er die Reißleine...ein Schelm wer daran denkt das seine Entscheidung vermehrt mit Geld zu tun hat.
Er hätte als Kapitän das Gesicht des Aufschwungs werden können...
Weil das genau das ist, was Ihnen fehlt :denk:eigentlich nicht. wann hat leipzig zuletzt einen ü30 spieler verpflichtet? kruse passt so rein gar nicht in deren gewünschtes spielerprofil.
Nimmst Du M. Harnik mit? Gute Reise Max!
Danke für die super geile Zeit mit dir hier an der Weser..:top:
Ja, habe heute Mittag irgendwo gelesen das es ihn nach Italien zieht..liegt auf Schalke auch in Italien@Weserpizarro24 :ich habe gehört, dass sogar England eine Option ist. Du wirfst hier gerade schön die Angel mit dem Köderins Wasser und irgendjemand beißt garantiert an. Gefällt.

Ja, habe heute Mittag irgendwo gelesen das es ihn nach Italien zieht..liegt auf Schalke auch in Italien![]()

FC KölleGlaub nicht das er International ein Angebot hat.
TSG oder so. :denk:

Glaub nicht das er International ein Angebot hat.
TSG oder so. :denk:

Auch wenn wir in der Pause dringend nachlegen müssen, um seinen Abgang zu kompensieren, denke ich, in einem einzelnen Spiel könnte es sogar dazu führen, dass die Spieler noch motivierter sind und sich sagen: Es geht auch ohne Max, jetzt reißen wir uns erst recht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch hoffe das der Zeitpunkt keine Unruhe für das Spiel morgen reinbringt. Ein zwei Tage hätte man möglicherweise auch noch warten können.
Vielleicht ist das aber auch kein Faktor welcher das Spiel morgen beeinflusst.
auf.