Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach den Abläufen der letzten Wochen war es fast klar, dass die Entscheidung so ausfallen würde.
Für mich persönlich ist es eine Chance für Werder ohne ihn die Planung der nächsten Jahre verlässlich
zu betreiben.
Welche Vorstellung Florian von seinem Kapitän gehabt hat, hatte er ja die Tage klar herausgestellt.
Das wurde Zeit und zeigt, das der Trainer eben nicht alles mit sich machen lässt.
Ich wünsche Max Kruse alles Gute! Einen Kultstatus verleihe ich ihm allerdings nicht. Dazu
gehört hier in Bremen schon ein wenig mehr.

Ersteinmal,vielen Dank Max für deine Zeit bei Werder.
Weiß zwar nicht wo er hingeht aber ich denke sollte es eine Top-Liga werden ,dann könnte es sein das sich Max mit dieser Entscheidung ein Eigentor geschossen hat ,so viel Verständnis, Wertschätzung (auch in Leistungsschwachen Zeiten), Rückendeckung und Freiheiten auf und neben dem Platz wird er nicht mehr bekommen.
Wünsche ihm dennoch alles Gute!
Hoffe nur das die Oberfränkin diese Nachricht gut verarbeitet bekommt ....

Pokerspieler. Ich wünsche ihm alles Gute, aber das wird er bereuen.

Er weiß mit Sicherheit was er hier hatte. Er weiß aber auch, dass er nur noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen kann und daher nochmal vernünftig absahnen will. Das ist ein faires Argument. Schade finde ich nur, dass er uns so lange hingehalten hat und wir keine Ablösesumme bekommen.

Er weiß mit Sicherheit was er hier hatte. Er weiß aber auch, dass er nur noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen kann und daher nochmal vernünftig absahnen will. Das ist ein faires Argument. Schade finde ich nur, dass er uns so lange hingehalten hat und wir keine Ablösesumme bekommen.
Ist nur die Frage, ob er das richtig einschätzt oder ob er am Ende irgendwo auf der Bank versauert oder gar auf der Tribüne.

In allzu großen Dank sollte man auch nicht verfallen. Er hat Werder geholfen und Werder hat ihn wachgeküsst.
Letztendlich stand er zu dem Zeitpunkt nicht gerade im Showroom. Werder hat anständig gelöhnt und er hat
abgeliefert. ….. mehr nicht!
Da sind ganz andere Spieler denen man einen Kultcharakter nachsagen kann.

Wenn es da wirklich nur um das Absahen gehen sollte, kann ich das nicht nachvollziehen. An Geld sollte es ihm schon lange nicht mehr mangeln.

Kruse ist ein echter Zocker. Wenn er geblieben wäre, wäre er nicht er selbst. Er pokert jetzt auf eine Verbesserung. Das ist er wie er ist. Schön, dass er hier war! Absoluter Typ! Der Werder Weg muss weiter gehen.

Vor ein bis zwei Jahren hätte ich einen Abgang ja noch verstanden, jetzt wo er mit Kohfeldt einen absoluten Fan und Förderer als Trainer hat und es anscheinend nach besseren Zeiten aussieht ,zieht er die Reißleine...ein Schelm wer daran denkt das seine Entscheidung vermehrt mit Geld zu tun hat.
Er hätte als Kapitän das Gesicht des Aufschwungs werden können...

Wenn es da wirklich nur um das Absahen gehen sollte, kann ich das nicht nachvollziehen. An Geld sollte es ihm schon lange nicht mehr mangeln.

Worum soll es ihm dann gehen? Irgendwo Titel einzufahren? Als ob er zu einem Club mit Titelambitionen gehen wird. So einen Spieler wie ihn brauchen sie nicht und davon abgesehen wird er kaum eine große Rolle bei solchen Clubs spielen. Es geht wie immer nur um das Geld und um nichts anderes. Klar, die Einen sind mit 5 Mio auf dem Konto zufrieden die Anderen nicht. Genau so wird es bei Max auch sein.

Es ist gut, dass die Entscheidung endlich gefallen ist. Ich persönlich finde es schade, dass Max Werder verlässt, doch es wird auch ohne ihn mit Werder weiter aufwärts gehen. Die Mannschaft ist stabil und mit der einen oder anderen Verstärkung greift Werder in der neuen Saison die oberen Tabellenplätze wieder an.
Max wünsche ich viel Erfolg auf seinem neuen Weg und hoffe damit, dass er seine Entscheidung nicht bereuen wird.

Ich vermute, dass es ihm egal sein wird so lange der Rubel vernünftig läuft. Vielleicht wird er bei Rom als Backupspieler gehandelt und kann sich mit der Rolle anfreunden. Wir werden es bald erfahren.

Das denke ich auch. Der Rubel soll nochmal rollen und damit ist vermutlich alles gesagt.

Alles Gute Max! Danke für Deinen Einsatz und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. :wink2::wink2:

Back