Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kruse ist ein verdienter Werder Spieler. Kultfigur hätte er werden können, will er aber nun augenscheinlich nicht. Ich wünsche ihm alles Gute, glaube aber ziemlich sicher das er sich falsch entschieden hat! Vielleicht hätte er vorher mal mit dem Ohne Hals telefonieren sollen, der hätte ihm das erklärt mit dem Geld und der Zufriedenheit ..... und was dann am Ende doch wichtiger ist! Sehr schade, aber wie so immer geht eben genau da eine neue Tür auf, wo sich eine andere gerade geschlossen hat....... Baumi übernehmen Sie .......:kaffee:

Endlich eine Entscheidung.
Eine, die nach dem hin und her der letzten Woche. Irgendwie klar war.

Mach's gut in Leipzig oder wo auch immer der Weg hingeht- und denk dran das du woanders besser für und trainiert aus dem Urlaub kommst weil's sonst schneller auf die Bank oder Tribüne geht...

Die Ablösefreiheit ärgert mich am meisten. Sonst bin ich nicht überrascht. Wenn nicht Ausland dann schätze ich Schalke oder DO evtl. sogar noch Frankfurt.

Laut einem anderen großen Werder-Forum soll es wohl Hoffenheim sein und deswegen auch das Aussetzen die letzten beiden Spiele. Naja, wir werden sehen. Im Endeffekt muss man das auch nicht überdramatisierten, war Kruse in Form war er absolut top, die andere Hälfte der Saison halt nicht. Schade ist es, aber wenn er woanders nochmal mehr Kohle bekommt (und vielleicht tatsächlich international spielt) und ihm das wichtiger ist, dann kann ich das akzeptieren. Eine Werder-Legende wird er so nicht, will er aber wahrscheinlich auch gar nicht... alles Gute!

Ist nur die Frage, ob er das richtig einschätzt oder ob er am Ende irgendwo auf der Bank versauert oder gar auf der Tribüne.
Da war mal einer, der wollte unbedingt zu einem Topverein, umCL zu spielen.... dann war er irgendwann mal Wrestler.
Ich denke, dass Max sich verzockt. So ein Standing wie bei Werder bekommt er nie wieder, nicht bei den Fans und nicht bei den Verantwortlichen.
Trotzdem alles Gute für ihn.

Schade...dafür kommt ein anderer.
Was war das für eine Diskussion nach dem Wiedwald ausgemustert wurde und Jiri die Nachfolge antrat. Und heute!!!???
Also Max alles Gute und Danke für die vielen gute Spiele.

Grüße

Danke Maxxx,
hast uns früh Bescheid gegeben,
alles gut,

Bilder werden abgehängt, neue kommen sicher,
für mehr als ein flüchtiges Instagram Foto hat es nicht gereicht,
schade dass du die Entwicklung der Mannschaft nicht mitmachst,
werden andere machen, so hart es klingt,
Fussball ist ebenso ein Transfergeschäft

:schal:

Eines glaube ich ihm. Er weiß noch nicht in letzter Konsequenz, wohin er wechseln will. Ich tippe immer noch auf Ruhrpott. Aber gut. Nicht zu ändern und mehr als absehbar.

Danke für die drei Jahre und alles gute.

Ich denke Nicht, dass er sich mit einem Wechsel n gefallen tut.
Er weiß was er an Werder hat (Nicht fit aus dem Sommerurlaub, trotzdem auf dem Platz, etc.). So viel Verständnis wird er nicht überall bekommen.

zu jedem verein kann er meinetwegen gehen aber nicht zu den bazis und den erzrivalen aus dem norden das würden ihn dann einige wahrscheinlich übel nehmen

Sehr schade, dass es so endet.
Wir stehen nun zwar vor einer großen Herausforderung, sollten das aber als Chance verstehen, eine Mannschaft aus Spielern aufzubauen, die sich vom 1. bis zum 34. Spieltag für diesen Verein den Allerwertesten aufreißen. So einer war Delaney nicht und so einer war auch Max Kruse nicht (sorry Max).
Pavlenka, Rashica und Klaassen und in gewisser Weise auch Maxi: Das sind alles Jungs, die voll hinter dem Verein stehen, die alles geben und stolz sind für diesen Verein zu spielen! Solche Spieler brauchen wir. Und auch wenn wir leider keine Ablöse kassieren: Jetzt haben wir Planungssicherheit und einen Großverdiener weniger auf der Gehaltsliste, den es allerdings zu ersetzen gilt. Versteht das bitte nicht als Nachtreten, einen Kruse in Topform werden wir nicht ersetzen können. Doch wie oft hat er diese Form abgerufen? 10, 15 mal pro Saison? Er war Teil des Konstruktes, dass an der EL kratzt aber sollte es nicht ganz reichen, dann eben auch wegen Spielern, die fast 34 Spiele pro Saison machen aber nichtmal bei der Hälfte der Anzahl liefern.
Unsere Mannschaft ist erfolgshungrig und bereit Gras zu fressen, alle müssen an einem Strang ziehen. Alle für einen und einer für alle. Lasst uns durch das freigewordene Gehaltsbudget ein neues Werder bauen, das Qualität, Mentalität und Kämpferherz vereint! :wdance::wdance::wdance:

Achso, eines noch: Danke Max!

bin ganz sicher, weder leipzig (lt rangnick keine neuen über 24) noch bvb und auch nicht frankfurt - er sagt ja selbst, daß er es noch nicht weiß - außerdem bin ich überzeugt, daß für FB ein abgang in dem moment klar war, als kruse nicht verlängern wollte, also kein hindernis der ablöse für einen wechsel - baumann war also vorbereitet und damit auch der trainer - da er ohnehin nicht immer gut drauf war, sollte ein ersatz am besten auf mehrere verteilt werden - wenn fit, dann wäre m.e. bartels für die rolle sowohl technisch als auch taktisch prädestiniert - sahin ist zu langsam und mit bargfrede wohl kaum noch zu rechnen - warum nicht pizza? dem traue ich sowas auch zu, aber baumann hat garantiert schon eine lösung - lebbe geht sowieso immer weiter!

Back