W
Whythat
Guest
Ich weißIn Niedersachsen ist morgen ganz normaler Arbeitstag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weißIn Niedersachsen ist morgen ganz normaler Arbeitstag

In Niedersachsen ist morgen ganz normaler Arbeitstag
Macht auch nix, fällt ja nicht so tief.Während Werder spielt? Da könnte ich Chirurg sein und würde trotzdem alles pünktlich fallen lassen![]()
. 

,
.Immerhin hat Bremen noch zwei Tore geschossenEs war ein souveräner Sieg bei einem Viertligisten. BMG hat heute auch zu spüren bekommen, wenn es bei Lev gut läuft. Immerhin haben sie nicht 6 Gegentore sondern nur 5.
Trotzdem fand ich Friedl in der IV nicht souverän. Das war wackelig.

Im DFB Pokal waren wir letztes Jahr um diese Zeit auch noch dabei....Schön, dass wir immer noch um zwei Titel spielen.
Daran war in den letzten Jahren um diese Zeit nicht mehr zu denken. Da ging es immer nur um den Abstieg.

Dieser Punkt geht an die Werder-Fans:
Flensburgs Kevin Schulz: Wenn wir nur mit 1:2 in die Pause gehen, haben wir vielleicht eine kleine Chance. Mit dem 1:3 war das Spiel dann entschieden. 30, 40 Minuten hat das Spiel Spaß gemacht. Am Ende haben wir nur noch gehofft, dass es bald zu Ende geht vor dieser Kulisse.
Quelle: ln-online

Die ARD überträgt die DFB-Pokal-Auslosung live im TV und Livestream
am Sonntag, 4. November 2018, ab 18 Uhr
Beknackter Termin würde ich mal sagen
Wenn Werder spielt schau ich Werder. Da kann der erste Mensch auf dem Mars landen is mir das egal.Die Auslosung kannst du doch im Livestream der ARD auf dem PC/Tablet schauen. So war es bei den bisherigen Auslosungen auch.

Geht sogar hier. Danke!Hier gibt's eine kurze Zusammenfassung @SkankinPenguin
https://tv.dfb.de/video/highlights-sc-weiche-flensburg-08-vs-sv-werder-bremen/23558

Letzteres würde ich vermuten.Aber den Termin setzen wohl Menschen fest, die darüber überhaupt nicht nachdenken bzw. denen das egal ist.

Na, wenn Du sonst nur vor 1000/2000 Leuten spielst, mit übersichtlichen Fanaktionen auf den Rängen, war das wohl doch recht beindruckend.So dolle fand ich es gar nicht![]()
Mein Fernseher hat eine Bild-in-Bild (PIP)-Funktion, deiner nicht?Die ARD überträgt die DFB-Pokal-Auslosung live im TV und Livestream
am Sonntag, 4. November 2018, ab 18 Uhr
Beknackter Termin würde ich mal sagen