"Zwei Lübecker Fans mussten nach Körperverletzungen zum Nachteil von Bremer Fans dem Polizeigewahrsam zugeführt werden".
Der Satz gefällt mir

entnommen aus: http://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-pokal-auf-der-lohmuhle-polizei-zieht-positives-fazit/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne...Mein Fernseher hat eine Bild-in-Bild (PIP)-Funktion, deiner nicht?![]()

So dolle fand ich es gar nicht![]()
"Zwei Lübecker Fans mussten nach Körperverletzungen zum Nachteil von Bremer Fans dem Polizeigewahrsam zugeführt werden".
Der Satz gefällt mir
entnommen aus: http://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-pokal-auf-der-lohmuhle-polizei-zieht-positives-fazit/

und endlich kann der neue Werder-Schal eingeweiht werden
.
aber O.K. 
(sehr viel grün-weiße Anhänger im Stadion) ... und akustisch ebenfalls.
- die noch in der Region ansässig sind, über die wird hier jetzt garantiert nicht geredet
)
in einer wirklich sympathischen Runde. Sowas gibt´s doch nur bei Werder und so macht das Spaß.
In ähnlicher (oder erweiterter Runde
) werden wir uns bestimmt mal wieder sehen. Ich freue mich jetzt schon drauf.

Einlaßkontrolle kann man schon mal professioneller durchführen - immerhin noch pünktlich im Stadionund endlich kann der neue Werder-Schal eingeweiht werden
.

Also wir waren ca. 16:30 am Stadion, 16:40 Uhr drin und 16:50 nachm Futtern am Würstchenstand (wofür die 1 Euro Pfand für die Currywurst wollten, wissen die wohl selbst nicht^^ ) im Block
Kontrollen allerdings extrem lasch - da hätte viel mehr Zeugs rein geschmuggelt werden können...

... na wohl eher, weil die solche Besucherzahlen nicht gewohnt sind)Dann hatten wir wohl den falschen Eingang ODER die falsche Zeit
Erst ging ewig gar nix voran und dann ohne richtige Kontrolle! War halt etwas merkwürdig.

Gabs denn überhaupt mehrere Eingänge?^^
Sind an der alten Haupttribüne vorbei und dann bei Block B den Eingang hinauf - da standen 3 Ordner die schon fleißig die Leute durchgewunken haben...
Aber seltsam war das, da Einlass ja erst 17:00 Uhr sein sollte. - professioneller geht immer aber noch n 4. Ligist ist ja nicht im Rennen, von daher kanns bei den nächsten Spielen nur besser werden ;D
- und kurz vor Spielbeginn kam nochmal ein richtiger Besucheransturm.
Wir sind viel später rein - hatte nämlich dringenden, noch nicht gestillten Hunger- und kurz vor Spielbeginn kam nochmal ein richtiger Besucheransturm.
Ist ja alles soweit gutgegangen (Randale + Spielergebnis)![]()