O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich hab vor 5 Minuten gesagt, schade, nirgends Verlängerung1:1 Nürnberg
3x Verlängerung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vor 5 Minuten gesagt, schade, nirgends Verlängerung1:1 Nürnberg
3x Verlängerung.

Ich hab vor 5 Minuten gesagt, schade, nirgends Verlängerung![]()

Darüber.mussten wir uns ja zum Glück schon länger keine Gedanken mehr machen...aber ich glaub Bremen hat heute gewonnen.![]()

Wieso Rest? Der Ist erst morgen!So ! Die Fischstäbchen sind gelutscht..War wichtig,daß man sich nach der Klatsche gegen die Pillen keine Blöße gibt.
War gut für das Selbstvertrauen,nun heißt es auch in Mainz zu punkten..Schönen Rest Feiertag noch..![]()

Du lutscht die Fischstäbchen immer? Ich hoffe doch schon gebraten und nicht noch tiefgefroren.....So ! Die Fischstäbchen sind gelutscht..War wichtig,daß man sich nach der Klatsche gegen die Pillen keine Blöße gibt.
War gut für das Selbstvertrauen,nun heißt es auch in Mainz zu punkten..Schönen Rest Feiertag noch..![]()
...Du meinst, so wie gegen Leverkusen, aber da ich es Live erleben durfte steht dem Double ja nichts mehr im Wege!Schön, dass du jetzt da bist. Da kann ja nix mehr schief gehen![]()

...Du meinst, so wie gegen Leverkusen, aber da ich es Live erleben durfte steht dem Double ja nichts mehr im Wege!![]()

Köln spielt doch nochLockerer Auswärtssieg![]()

So ! Die Fischstäbchen sind gelutscht..War wichtig,daß man sich nach der Klatsche gegen die Pillen keine Blöße gibt.

Wer lesen kann ist klar im VorteilKöln spielt doch noch
Wir wärmen uns erst mal bei KFC auf. Hier kommt man ey noch nicht weg.

Wieso Rest? Der Ist erst morgen!![]()