Moin zusammen!

Heute steht fuer unsere gruen-weissen Jungs die zweite Runde des DFB Pokals in der Lohmuehle Luebeck an.
Drei Tage liegen also zwischen der Offenbarung gegen Leverkusen und dem heutigen Spiel - drei Tage, in denen Kohfeldt hoffentlich intensiv mit den Jungs gearbeitet hat, um das Ergebnis von Sonntag nicht in Unsicherheit, sondern in Kampfgeist und Angriffslust umzumuenzen.

Die Flensburger (mein Lieblingsbier - by the way
) stehen derzeit in der Regionalliga Nord auf dem vierten Platz (8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen), gehen aber auch mit einer Niederlage im Ruecken in die kommende Begegnung (3:1 in Luebeck - was ein Zufall
). Na, wenn das kein gutes Omen ist, weiss ich auch nicht 
Das Internet hat mir keine sinnvollen Informationen gegeben, ob wir mit der Profimannschaft schonmal gegen Flensburg gespielt haben - am 7. Spieltag der Liga hat unsere U23 zuhause jedenfalls 1:1 gespielt. Abgesehen davon haben wir noch nie im Pokal gegen einen Regionalligisten verloren - also ist ein Sieg heute alternativlos!

Ich wuensche mir fuer das Spiel heute Abend, dass die Jungs eine gute Mannschaftsleistung auf den Platz bringen, in einem eingespielten System spielen (nie wieder Dreierkette!
) und dem ein oder anderen Yougster vielleicht auch mal eine Chance gegeben wird.Gebt alles Jungs und zeigt uns, was in euch steckt!

Lebenslang gruen-weiss!

Zuletzt bearbeitet: