Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Barnetta wirklich weg will von Leverkusen sollte man sich doch schon intensiv um ihn bemühen. Der Mann hat echt was drauf und würde uns sofort weiterhelfen.

Weis jemand wie lange er noch Vertrag hat und wieviel er etwa kosten würde?

Vertrag bis: 30.06.2010
Marktwert: 9.500.000 €

Laut tm.de

Ich denke, 6-7 Mio. sind da schon eher realistisch.

Kennt jemand Lulinha - Luiz Marcelo Morais dos Reis ?!

Quelle: http://www.itasportpress.it (Status: vage)
Lulinha ha giocato con la nazionale U-17 ed è stato premiato nel 2007 come miglior centrocampista brasiliano della sua categoria. Secondo accreditate fonti raccolte in Brasile il ragazzo è seguito da diversi club tedeschi su tutti il Werder Brema e l'Hertha Berlino. La Fiorentina avrebbe chiesto informazioni sul giocatore insieme all'altro centrocampista, Elias, seguito pure dalla Roma.

Neben diversen ital. Vereinen auch Hertha und WERDER an Lulinha interessiert. ^^

ja, gehypter juniorenprofi, wie kerlon, der auf profiniveau noch nie was gebacken bekam seit 2 jahren

Was soll ein Spieler, der das Zeug zu höherem hat und noch dazu an seinem HSV hängt, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Fussballwelt in Bremen? Wir sind noch weit von der Klasse solcher Clubs entfernt, zu denen van der Vaart möchte.

Ja aber bei den Top-Clubs sitzt Er dann warscheinlich wie bei Real auf der Bank. Man sollte es wenigstens mal probieren.
Natürlich können Wir mit den großen finanziell nicht mithalten, aber Werder ist auch keine graue Maus mehr. werder war Jahrelang in der CL und kann dieses Jahr, was wir alle hoffen den UEFA-Cup holen.
werder ist ein Top-Club in meinen Augen.
Du kannst HSV nicht mit werder vergleichen, die haben seit fast 30 Jahren nichts mehr geholt.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

@ PALA

Das Thema Bruggink hat sich (gott sei dank:D) erledigt !

Bruggink bleibt bei Hannover 96
Hannover 96 wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Arnold Bruggink um ein weiteres Jahr verlängern.
Sollte der 31-Jährige, der in der Rückrunde bisher mit 5 Treffern und 10 Vorlagen 15 Scorer-Punkte zu Buche stehen hat, in der kommenden Spielzeit auf 20 Einsätze kommen, würde sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängern.
Bruggink war 2006 vom SC Heerenveen zu den "Roten" gewechselt.

Quelle : Sport1.de

Wenn Diego geht, würde ich mir wünschen dass Bremen Barnetta und Hleb holt. Ich denke die beiden würden richtig gut zu Werder passen.

Im Sturm Pizzaro halten und einen Top-stürmer. Damit könnte ich dann leben! :-)

Jop. Unser Mittelfeld wird unser neues Prunkstück :grinsen: (sagt man das so?)

Özil, Marin, CA/Lulinha, Hunt, Schindler
Frings, ABC, Jensen, DEF, Niemeyer

Folge: Ich würde mir noch 2/3 MFs wünschen.

Auf jeden Fall sollte man folgenden Unterschied nicht außer acht lassen:

-----Özil----------Marin-----
------------------------------
--------SPIELER-------------
-------------------Frings-----

-----Özil----------Marin-----
----SPIELER----Frings-------

Auf jeden Fall brauchen wir einen ZM. Auf keinen Fall will ich 2 totale Abräumer. Andererseits, Frings ist offensiv überraschend gut. Evtl. kann er auch den ZM machen.

Frings ist für mich eher ZM denn DM. Einen ZM bräuchten wir also nur eventuell für die Reserve (Wenn Vranjes, Niemeyer oder Jensen gehen würden). Es sollte schon ein DM sein. Ein bisschen was nach vorne sollte er natürlich auch reißen, aber ein Kamikaze-Mittelfeld á la Frings, Özil, Marin & CA brauchen wir nun wirklich nicht.

Zitat von [svwbadener];402512:
Frings ist für mich eher ZM denn DM. Einen ZM bräuchten wir also nur eventuell für die Reserve (Wenn Vranjes, Niemeyer oder Jensen gehen würden). Es sollte schon ein DM sein. Ein bisschen was nach vorne sollte er natürlich auch reißen, aber ein Kamikaze-Mittelfeld á la Frings, Özil, Marin & CA brauchen wir nun wirklich nicht.

Auf keinen Fall. Soeins mit vdV hat übrigens grad zoggg vorgeschlagen.

Jensen ist für mich der ZM in Perfektion, auch Frings kann das. Aber wenn man Frings sagt, er soll defensiv spielen, macht er das, sagt man ihm, er soll Offensiv spielen, macht er das auch (siehe letzten Spiele).

Back