wegen mir bekommt auch Sanogo keine 2. Chance!!!! Verscherbeln, weg!!! Am besten ins Ausland! In Deutschland nimmt den wahrscheinlich keiner mehr!
in Hamburg gefloppt, bei Werder gefloppt und jetzt auch in Hoffenheim!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wegen mir bekommt auch Sanogo keine 2. Chance!!!! Verscherbeln, weg!!! Am besten ins Ausland! In Deutschland nimmt den wahrscheinlich keiner mehr!
in Hamburg gefloppt, bei Werder gefloppt und jetzt auch in Hoffenheim!!!!

Dass diese Ausrufezeichen-Geschichte Dein Niveau ist, dachte ich mir schon, Werder-Dirk.

carlos alberto kommt zur neuen saison und wird diego 1 zu 1 ersetzen. ihr werderst schon sehen. schicksal hilf. das wird toll. :eek:
Auch ich bin, wie viele User hier, der Meinung dass er einfach nicht nach Europa passt. zweifeln::zweifeln:Er hatte hier seine Chance, und hat sie nicht genutzt.
Es ist nun mal so, dass einige Südamerikaner nicht hierher passen. Ob das so ist oder nicht, wird halt schon bei der ersten Station außerhalb Lateinamerikas klar. Oder erinnert sich etwa noch einer an diesen ebenfalls bei seiner ersten Station gescheiterten Brasilianer, dem wir hier dann für teures Geld gekauft hatten und der dann völig versagt hat, diesen, wie hieß er denn noch gleich .... diesen .... Diego?

Europa würde ich nicht sagen, da er bei Porto doch recht erfolgreich war, oder liegt das nicht mehr in Europa![]()
Also wenn ich den Beitrag von "Bremerland" richtig verstanden habe, war der eh ironisch gemeint.
Jeder Mensch/Spieler hat eine 2. Chance verdient, so auch Carlos Alberto.
Das ist schon richtig, nur muss der Mensch/Spieler diese Chance auch annehmen wollen. Und da sehe ich das große Problem bei C.A.