Brauchst du nicht. Alles gut 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keine Eier ebenGenau Özil..Am besten nochmal quer legen am 16er![]()
Ganz ehrlich: ich glaube, dass diese Özil/ Gündogan - Grütze entscheidend zur Spaltung des deutschen Teams beigetragen hat.Du vergisst, dass er da selbst dran Schuld ist. Er hat es ja nicht mal für nötig gehalten sich dazu zu äußern bzw. es zu erklären, geschweige denn sich zu entschuldigen. Tut mir leid. Kein Fünkchen Mitleid keimt da bei mir auf!
1 Ding reicht schonNa, das wars dann wohl jetzt wa? Wie die noch zwei dinger machen wollen.

Ja natürlich. Das konnte und musste man eigentlich voraus ahnen.Ganz ehrlich: ich glaube, dass diese Özil/ Gündogan - Grütze entscheidend zur Spaltung des deutschen Teams beigetragen hat.

Ganz ehrlich: ich glaube, dass diese Özil/ Gündogan - Grütze entscheidend zur Spaltung des deutschen Teams beigetragen hat.

Nicht mehr lange. Ich bezieh mich auf das `aus eigene Kraft weiterkommen`. Mexiko macht doch das Spiel da. Wenn die nicht noch das dritte kriegen, dann steht das da ganz schnell 1:2. 0:2 bleibt das da aufjedenfall nicht.1 Ding reicht schon![]()
Mexiko kann doch nix..Deutschland war leider gegen Mexiko noch schlechter als gegen Schweden und Südkorea heuteNicht mehr lange. Ich bezieh mich auf das `aus eigene Kraft weiterkommen`. Mexiko macht doch das Spiel da. Wenn die nicht noch das dritte kriegen, dann steht das da ganz schnell 1:2. 0:2 bleibt das da aufjedenfall nicht.