Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wollte damit übrigens niemandem ans Bein pissen. Ich halte diese Regel für sinnvoll, weil es schwierig sein kann, zu unterscheiden, ob man den Song wirklich aus musikalischen Gründen gut findet, oder nur aufgrund des Bezugs zu Werder. Das ist gerade dann von Bedeutung, wenn es darum geht, ob ein Song überhaupt Punkte bekommt, oder knapp nicht.Seit wann dürfen denn Werder-Lieder teilnehmen? Waren die nicht mal von der Teilnahme ausgeschlossen?

Digitalism war mit Pogo schon dabei.
Contest 22
Hat damals von mir Punkte bekommen
![]()
Wie lief das mit Fussballsongs denn vorher, @Brotmann?![]()
Ist eigentlich von euch morgen jemand in Bremen beim Spiel?
Wir machen wieder einen Familienausflug!![]()
War meines Wissens nach tatsächlich immer ausgeschlossen. Da muss das jmd. irgendwann mal aus den Regeln entfernt haben.Seit wann dürfen denn Werder-Lieder teilnehmen? Waren die nicht mal von der Teilnahme ausgeschlossen?
Also ich hätte das auch nicht gewusst. Btw. Das ist doch eh Plattdeutsch. Also ich versteh kein Wort außer "Werder" von dem was er singt.War meines Wissens nach tatsächlich immer ausgeschlossen. Da muss das jmd. irgendwann mal aus den Regeln entfernt haben.
Sollte dringend für den nächsten Contest wieder in die Regeln rein @SkankinPenguin
Weiß auch nicht, wie wir das handhaben sollen. Laut aktuellen Regeln kannste den Song nicht einfach sperren. Kann ein Neuling ja bspw. nicht wissen, wenn’s nirgends steht.
Demnach sollte die Regel möglichst vorm nächsten Contest wieder reingenommen werden

wer das nur war?Du kommst auch aus einer Gegend, wo viele Leute nicht mal Hochdeutsch verstehen. Zumindest die Namen solltest selbst du verstehen.Also ich hätte das auch nicht gewusst. Btw. Das ist doch eh Plattdeutsch. Also ich versteh kein Wort außer "Werder" von dem was er singt.
Und dann noch Augen zu und "Problem" gelöst![]()
Normalerweise müsste ich dich für deine Frechheit melden..Du kommst auch aus einer Gegend, wo viele Leute nicht mal Hochdeutsch verstehen. Zumindest die Namen solltest selbst du verstehen.

Ich nehm‘ das gerne wieder rein. Hatte mich schon gewundert, wo das abgeblieben ist, aber dachte, das wird schon seine Richtigkeit haben. So kann man sich täuschen...War meines Wissens nach tatsächlich immer ausgeschlossen. Da muss das jmd. irgendwann mal aus den Regeln entfernt haben.
Sollte dringend für den nächsten Contest wieder in die Regeln rein @SkankinPenguin
Weiß auch nicht, wie wir das handhaben sollen. Laut aktuellen Regeln kannste den Song nicht einfach sperren. Kann ein Neuling ja bspw. nicht wissen, wenn’s nirgends steht.
Demnach sollte die Regel möglichst vorm nächsten Contest wieder reingenommen werden