Punkte sind raus, für meine Ohren wieder ein guter Contest, schöne Songauswahl, hätte weitaus mehr Songs Punkte geben müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist das hier ein Werdervision Punk Contest? Irgendwie sehr punklastig, zumindest von A bis F
Wir sollten mal wirklich nen Überlänge-Contest machen
Ist auch etwas schwierig, sowas als außenstehender zu beurteilen, weil es zwar durchaus Sachen aus dem Bereich des Punk gibt, die ich gerne höre, ich aber absolut nicht in der Szene drin stecke und auch viele Sachen absolut schrecklich finde. Erinnere mich nach der Auswertung nochmal dran, dann kann ich auflisten, was ich hier zum Punk zähle. Im Moment möchte ich solche Diskussionen aus Gründen der Fairness nicht führen.Gerade bei "Punk" finde ich es immer sehr interesant, wie diese Musikrichtung definiert wird! Ich mag eine bestimmten Bereich dieses Genres ja bekanntermaßen, würde aber auch diese Runde nicht viele Songs dazuzählen.
Aber darüber hatten wir hier ja schonmal angeregt diskutiert, ohne Ergebnis natürlich.
Ich persönlich fand diesen Contest übrigens sehr durchwachsen.

Okay Leute, für mich war's das erstmal mit dem Song Contest![]()

Schade, ich hatte mir erhofft, das die Wiederbelebung des Contest länger anhält. Aber leider wiederholt sich die Geschichte. Andere User, dieselben Kleinkriege ...![]()
Keine Ahnung, ob ich gemeint bin, aber wenn ja, was für einen Kleinkrieg?

Entspannt euch Leute. Den ganzen befindlichkeitsfixierten Kram haben wir hier doch schon vor Jahren durchgekaut. Das muss man ja nicht notwendigerweise wieder aufleben lassen.