Eingereicht. Der Kampf um die letzten 3 Plätze ist hiermit eröffnet 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Talent" und komplizierter Aufbau muss nicht zwangsweise für jeden gut klingen.![]()

Welcher Montag, welches Jahr?!Ja, mache ich!
Wird aber wohl erst Montag werden.
Es können (und werden) aber schon fleissig Beiträge eingereicht werden.

Welcher Montag, welches Jahr?!![]()

...lasse ich doch, deswegen ja die Pappmütze....Lass dem Lutz seine Zeit, ist doch so geiles Wetter!
Aaaaaber: Ich waere dafuer, jetzt im Sommer die Zeit fuers hoeren der Beitraege zu verlaengern, und nicht die Zeit "zwischendurch" oder die der Songabgabe![]()

...lasse ich doch, deswegen ja die Pappmütze....![]()

Die von Quorthon meinst du? Das stimmt, das hätten wir dann auf einer Seite. Macht ja auch Sinn, wenn alles auf einer ist.
Aber es soll nicht das Portal ablösen, ist ja nur die Seite für die Statistiken.

Naja, auf der jimdo-Page sind ja auch größtenteils Statistiken. Wenn du mir schon mal den Link vorab schickst, guck ich mal, was ich bei mir alles ausdünnen kann.Die von Quorthon meinst du? Das stimmt, das hätten wir dann auf einer Seite. Macht ja auch Sinn, wenn alles auf einer ist.
Aber es soll nicht das Portal ablösen, ist ja nur die Seite für die Statistiken.