Werdervision Songcontest #195

Update: Ich habe die Daten aus der Fieldbook-Tabelle nun alle in eine SQL-Datenbank importiert und bin schon am Basteln der neuen Webseite. Auch das Darstellen der ganzen Daten aus der Datenbank auf der Webseite habe ich schon, nur noch nicht alle. Aber es funktioniert auf alle Fälle.

Wenn es dann soweit nutzbar ist gebe ich Bescheid. :)

Ich habe mittlerweile schon alle Contests von der 1 bis 195 in der Datenbank und generell funktioniert alles. Nur an paar Stellen noch bisschen optisch aufhübschen und dann kann es genutzt werden (wahrscheinlich schon bis zum kommenden Wochenende).

Die von Quorthon meinst du? Das stimmt, das hätten wir dann auf einer Seite. Macht ja auch Sinn, wenn alles auf einer ist.

Aber es soll nicht das Portal ablösen, ist ja nur die Seite für die Statistiken.

Die von Quorthon meinst du? Das stimmt, das hätten wir dann auf einer Seite. Macht ja auch Sinn, wenn alles auf einer ist.

Aber es soll nicht das Portal ablösen, ist ja nur die Seite für die Statistiken.
Naja, auf der jimdo-Page sind ja auch größtenteils Statistiken. Wenn du mir schon mal den Link vorab schickst, guck ich mal, was ich bei mir alles ausdünnen kann. ;)

Back