So und nur so!!!

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So und nur so!!!![]()

So und nur so!!!![]()

Das habe ich fast ein jahrzehntlang gefordert, daß bei Werder solche Phasen auch frühzeitig "öffentlich" kommuniziert werden und die Mannschaft öffentlich in die Pflicht genommen wird, anstatt "nach außen" weiterhin "heile Welt" zu spielen und den Spielern sozusagen damit eine "grün weiße Hängematte" zu schaffen (und das alles nur der "Ruhe" wegen). Genau dadurch nimmt er schon die Spieler in die Verantwortung und erzeugt positiven Druck auf die Mannschaft.

Aber nicht nach einem schlechten Spiel , man darf diese Option die du benennst nicht zu früh einführen , dafür ist es meiner Meinung nach zu früh ....
Sehe ich auch so. Das ist die letzte Maßnahme, wenn gar nichts mehr geht wie beim HSV vor Titz. Jetzt kann er es sich nicht leisten, Kruse, Delaney, Moisander und Co zu verprellen.
Es war ja beleibe nicht nur ein schlechtes Spiel, sondern, wie selbst unser GF Sport attestierte, eines der schlechtesten Leistungen in den letzten Monaten, von daher kann man nicht von einem zu frühen Zeitpunkt sprechen.

Es war ja beleibe nicht nur ein schlechtes Spiel, sondern, wie selbst unser GF Sport attestierte, eines der schlechtesten Leistungen in den letzten Monaten, von daher kann man nicht von einem zu frühen Zeitpunkt sprechen.
Gegen Gladbach war ebenfalls eine HZ Käse und mit Glück noch n Punkt geholt. Gegen den HSV war es ebenfalls grottig. Freiburg, Hannover eine Halbzeit....
Na ja Werder betont seit Jahrzehnten ihr familiäres Umfeld und gibt das als leistungsfördernd an. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass man Spieler an die Weser die letzten Jahre geholt hat, die sich in diesem Umfeld besonders wohl fühlen. Nur fördern statt fordern klappt schon in der Schule nicht mehr.Na ja, für Spieler dieser Güte ist Werder undabhängig von den o.a. Namen i.d.R. eh nur eine Durchlaufstaion auf dem Weg zu wirtschaftlich und sportlich stärkeren Clubs . Und bei denen werden auch öffentlich höhere Leistungsanforderungen gestellt, als es bei Werder der Fall ist - mal ganz abgesehend davon, daß FK nur das kommuniziertr, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte,

Gegen Gladbach war ebenfalls eine HZ Käse und mit Glück noch n Punkt geholt. Gegen den HSV war es ebenfalls grottig. Freiburg, Hannover eine Halbzeit....

Es gibt, meine ich im kicker(???), eine Tabelle der letzten Jahren mit Punkteausbeute. Da war Werder ziemlich weit hinten. Die letzten Jahre sollten zur Gesamtbewertung herangezogen werden. 2004 das Double ist eine tolle Sache aber eben 2004!Werder Bremen gehört durch seine über Jahrzehnte gepflegte Vereinsphilosophie in dieser Hinsicht zu den erfolgreichsten Vereinen der Liga-Geschichte. Aktuelle, Platzierung in der ewigen Bundesliga-Tabelle: Position 2!![]()
Die letzten Jahre sollten zur Gesamtbewertung herangezogen werden.

Es gibt, meine ich im kicker(???), eine Tabelle der letzten Jahren mit Punkteausbeute. Da war Werder ziemlich weit hinten. Die letzten Jahre sollten zur Gesamtbewertung herangezogen werden. 2004 das Double ist eine tolle Sache aber eben 2004!