M
Maternus
Guest
Offenbar hat FB ihn gewollt.........
Nur mal interessehalber: Ist das irgendeine Auszeichnung für Baumann?! Oder Nachweis eines besonders wirkungsvollen Netzwerks?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar hat FB ihn gewollt.........

Auf wirkliche Verstärkungen hoffen.....ist für mich Träumerei. Sorry, @ becks... aber sieh Dir die Bilanz an, dann weißt Du, wieviel Geld Bremen hat. Und welche Qualität Du dafür bekommst, weißt Du als Beobachter sicher selbst. Auch eine Leihe eines starken Spielers kostet mehr als Werder flüssig hat.
.

Hertha schiebt dem Wechsel zu Werder einen Riegel vor, nur deshalb wechselt Haraguchi nach Düsseldorf, aber Funkel prahlt mit seiner Erfahrung?
Funkels Fantasy - Einbildung ist auch eine Bildung.
Hat Hertha etwa irgendwie Respekt vor der unfähigen Konkurrenz des Kluengelvereins Werder??
Wäre kaum zu glauben.....!![]()
![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/w...eibt-cool-im-abstiegskampf-54572102.bild.html
Dieser Typ ist der reine "Wahnsinn" für den Verein...der hat H?V-Eier...nichts anderes
Hier gibt es jedoch zwei Haken: 1. Wären wir wahrscheinlich nicht der einzige Interessent 2. Solange keine Planungssicherheit herrscht, ob wir in der kommenden Saison weiterhin erstklassig sind, gestalten sich Verpflichtungen von Wunschspielern generell schwierig.

Aber realistisch betrachtet haben wir wohl eher schlechte Karten, wenn die Nebenbuhler mit Planungssicherheit im Gegensatz zu uns schon frühzeitig ein konkretes Amgebot vorlegen können. Auch deshalb ist es wichtig, frühzeitig größtmöglichen Abstand zu den Abstiegsrängen zu gewinnen.
, Delaney, Augustinson, Gondorf, 
Logo, träumen ist erlaubtAber realistisch betrachtet haben wir wohl eher schlechte Karten, wenn die Nebenbuhler mit Planungssicherheit im Gegensatz zu uns schon frühzeitig ein konkretes Amgebot vorlegen können. Auch deshalb ist es wichtig, frühzeitig größtmöglichen Abstand zu den Abstiegsrängen zu gewinnen.

Ja ne. Düsseldorf hat Werder ausgestochen.
![]()

Ich hoffe man dass Baumann ab jetzt nicht zu jeder dummen Aussage aus irgend einer Ecke, seine Rechtfertigung abgibt. Das ist unprofessionell und völlig unnötig.Baumann stellt zu Haraguchi-Personalie klar: "Wir haben die Situation bei ihm auch mal abgeklopft." Das Interesse wurde jedoch nie konkret, daher "war es nicht so, dass #Hertha irgendetwas verhindert hat." https://t.co/EFKyuP2hp5 #Werder #F95
Sehe ich auch so.Ich hoffe man dass Baumann ab jetzt nicht zu jeder dummen Aussage aus irgend einer Ecke, seine Rechtfertigung abgibt. Das ist unprofessionell und völlig unnötig.
Sehe ich auch so.
Hat er das hier evtl zur Entlastung Herthas getan?