Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darum geht es nicht. es geht darum, dass ein halbsäuer wie funkel meint er hätte werder ausgestochen, auch vorhin im tv "ja man hat so seine kontakte und beziehungen" als hätte er uns ausgestochen, da muss man den kleinen alki mal zurechtweisen.Das ist doch nicht euer Ernst jetzt, oder hättet ihr Haraguchi gewollt?
Oder man ignoriert das was ein "Loser" oder "Alki" sagt und steckt das nicht auch noch in die bereits gut gefüllte Kammer des Revolvers der auf Baumis Kopf gerichtet ist. Das ist doch nur eine Interpretation. Was interessiert Funkel Werder. Was interessiert Werder Funkel. Ich stehe unserem SD kritisch gegenüber, aber er muss doch nicht für alles verantwortlich gemacht werden was so gerade im Fußball passiert oder gesat wird. Höchstwahrscheinlich hat Funkel diese Aussage sogar ganz unabhängig von Werder getroffen.darum geht es nicht. es geht darum, dass ein halbsäuer wie funkel meint er hätte werder ausgestochen, auch vorhin im tv "ja man hat so seine kontakte und beziehungen" als hätte er uns ausgestochen, da muss man den kleinen alki mal zurechtweisen.
Ich hoffe man dass Baumann ab jetzt nicht zu jeder dummen Aussage aus irgend einer Ecke, seine Rechtfertigung abgibt. Das ist unprofessionell und völlig unnötig.

<<< Kaffee@frenkywou
Was los mit dir? Gefühlt setze ich unter jeden Beitrag von dir den Daumen seit gestern
Moinsen<<< Kaffee
aber ich weiß, dass wir auch in manchen Dingen große Differenzen haben.
Heißt ja nicht, dass ich alle deine Beiträge deshalb scheisse find.
Die hat nicht jeder. Und ehrlich: beim Thema Medien ist es so, dass ich da vieles einfach nur Grütze find und Unprofessionell. Aber das wird immer so bleiben.
Der Beitrag letztens aus der BILD von dir ist doch das beste Beispiel für nonsense. Dafür studiert man Journalismus? Lächerlich.
So gut wie FB drauf ist und nur noch davon redet, dass eine Offensivverstärkung kommt, sagt mir,
der Deal ist zu 80% eingetütet,
vorher würde ich auch nichts sagen, denn die Konkurrenz schläft nicht.
ein Transfer der Marke Kruse, Delaney, Augustinson, Gondorf,
könnte doch möglich sein,
bin gespannt und entspannt,
macht der Baumeister schon
![]()

Ist halt ein Geschäft der emotionalen, ständigen und oberflächlichen Beiträge geworden. Tiefgehende Recherchen sind da eher mau

Und was sagt das nun über die, die das alles für bare Münze nehmen?![]()

Welche Nebenbuhler haben denn wann Planungssicherheit? In den letzten Jahren zeigte die Erfahrung eher, dass selbst Anfang Mitte April noch die halbe Liga theoretisch hätte absteigen können.
Und was sagt das nun über die, die das alles für bare Münze nehmen?![]()

Ja, diese Abnehmer sind aber nur ein Teil des Problems, wenn man so will!
Natürlich gibt es Menschen, die sich morgens gerne neben Ihrem Kaffee mit Ihrer Morgenlektüre aufpumpen und für die auch alles stimmt was dort drin steht. Diese neuen angeblichen Informationen werden dann auch im übrigen fleißig weiterveräußert
ABER es geht eben nicht NUR darum, daß alle oberflächlichen Informationen auch dankbare Abnehmer finden, sondern das sie vor allem über mehrere Kanäle ungefiltert über Funk, Fernsehen, Internet und Zeitschriften in einer Penetranz ins System geblasen werden, daß man als normal denkender Mensch das einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Oder idealerweise weiß wie das begründet ist, am kapitalistischen Anspruch des Wachsens, gepaart mit zunehmender Digitalisierung und dem dazugehörigen Verdrängungswettbewerb! Jeder muß liefern und bläßt gerade ungefiltert Infos in den Orbit. Und die schreiben auch noch alle von uns ab.
Jeder muß und will wachsen und die Digitalisierung macht ein verbreiten solch irrsinniger Informationen in einem immens produktiven Sinn möglich; d. h. die Medien sind 1.) angewiesen immer mehr irrsinnige Informationen zu produzieren, um Umsatz zu generieren und um die kapitalistische Grundregel des Wachsens zu bedienen bzw. um zu Überleben. Und 2.) ist die Digitalisierung wohl mit der Bandarbeit in der Industrie zu vergleichen. Sie ist ein Produktivitätsmonster. Dazu kommt das Internet, das den Medien klar das Monopol zur Informationsverbreitung und zur Bildung der Meinungshoheit genommen hat.
Das ist alles ähnlich überhitzt wie der Transfermarkt. Um da mithalten zu können werden immer Aberwitzigere Zusammenhänge heran gezogen und aus eh schon schlechten Informationen noch schlechtere weitere Informationen assoziiert. Hat zur Folge das die Nachhaltigkeit dieser Informationen meist nur ein paar Stunden betragen. Tja und wenn man schon 10x daneben lag mit einer Spekulation zu einem Neuzugang. warum sollte man dann das 11. Gerücht noch ernst nehmen! Das beobachte ich schon eine ganze Zeit und die Medien spüren schon die Konsequenzen und das wird auch noch weiter gehen.
Wenn man eine Abfrage starten würde, unter sämtlichen Einwohnern eines festen Gebietes, würde ich drauf wetten, daß die meisten gut und gerne auf diese Informationsflut verzichten können, JA sogar davon genervt sind. Die paar Leute, die die Medien monetär am Leben halten und meinetwegen "naiv" alles Glauben empfinde ich nicht als Problem, aber das ungefilterte und ungeprüfte Rausblasen an Informationen, immer emotionaler und immer weiter Grenzen überschreitend nur des schöden Mammons wegen, empfinde ich als störend.

Ein Club befindet sich dennoch in einer besseren Verhandlungsposition, wenn er z.B. 5 Spieltage vor Schluß als Tabellenachter 7 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz hat als der Tabellendreizehnte mit nur 1 Zähler Abstand.
Und sich somit in eine besseren Vehandlungsposition befindet]Das ist dann ein Club, der noch auf die EL schaut.

Zeugt nicht gerade davon, dass man den Abwehrleuten der U23 besonders viel zutraut.