Spieltagsthread Bauern - WERDER BREMEN

Zieht den Bauern die Lederhosen aus...

• ... Ja, genau - traeum weiter!

Votes: 12 50,0%
  • ... Warum eigentlich nicht?

Votes: 7 29,2%
  • ... Ein Unentschieden ist drin!

Votes: 5 20,8%

• Total voters
    24
Danke für ein spannendes Spiel.

Ein Punkt wäre nett gewesen. Aber nur kurz pennen und dann klingelt es halt gegen Bayern.

Sonst aber ein gutes Spiel. Weiter so aber bitte andere Ergebnisse.

92. Minute:

Endergebnis

FC Bayern München - Werder Bremen 4:2

Werder war gut, aber es konnte nicht gut gehen, weil die Spielklasse der Bayern zu stark wurde. Und wir hätten uns über ein Unentschieden schon gefreut! Na gut, Werder kann ja, und die nächsten Gegner werden es nicht leicht haben, gegen solche Bremer!

Tja...4:2 für die Bayern. Aber wisst ihr was? Ich kann mich noch an Spiele gegen die Bayern erinnern, in denen Werder nicht einmal auf deren Tor geschossen hat. Heute haben die Bremer 2 mal getroffen.
Ich sage nur "Super Spiel". Wenn man das Tempo so halten kann, dann wird das mit Werder Bremen noch etwas.

Niederlage ist Niederlage, völlig egal ob wir gut mitgehalten haben und da gibt's auch nichts schön zu reden. Nur leider gibt's hier einige Konsorten die das nicht sehen wollen und bin mir sicher, die Interviews der Spieler und Verantwortlichen werden ebenfalls so aussehen, das alles schön geredet wird..

Es ist mir nicht egal, ob wir gut mitgehalten haben oder nicht. Das war ein anständiger Auftritt heute.

Falsch, wir spielen die 2.HZ immer besser als der erste :schal:
mit einer Halbzeit meine ich nicht Halbzeit 1 oder 2 sondern einfach nur eine :-) aber heute waren beide nicht schlecht, wäre mehr drin gewesen.
Bei der flanke von Boateng auf Müller das zum 1:1 führt muss man ihn erst garnicht zum flanken kommen lassen, das 3:2 genauso warum kann Müller wieder in aller Seelenruhe flanken.

Back