Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum etwas tun, nur um uns zu beruhigen? Und gehen wir jetzt davon aus, dass bei Werder nichts passiert, nur weil man nichts hört?Ich habe nicht gesagt, dass dies in jedem Fall die richtigen Leute sind, aber anderswo tut sich immerhin etwas.
Abwarten ist ja ganz schön, aber ob der Markt im Zeitablauf ergiebiger wird?
Ich habe nicht gesagt, dass dies in jedem Fall die richtigen Leute sind, aber anderswo tut sich immerhin etwas.
Abwarten ist ja ganz schön, aber ob der Markt im Zeitablauf ergiebiger wird?
Ich glaube es ist jedem bewußt, daß es bei der Konkurrenz da unten auch auf die Qualität im Kader ankommt...... ich diszipliniere mich jetzt einfach , halte die Schnauze bzw. die Finger still und lasse Baumi arbeiten........ ich bin der Überzeugung WIR HOLEN MINDESTENS EINEN ..... eher mehr bei den ganzen Wechselabsichten ........Ich hätte nichts dagegen gehabt. Terodde hat schon oft gezeigt dass er regelmäßig treffen kann. Bei solchen Spielern muss man das als Trainer nur wieder rauskitzeln. Bei Spielern wie Belfodil weiß niemand ob sie überhaupt Spieler sind, die wenn es gut läuft regelmäßig knipsen können.Vor allem möchte ich nicht wissen, was hier passiert wäre, hätte FB uns Terodde präsentiert.
Vor allem möchte ich nicht wissen, was hier passiert wäre, hätte FB uns Terodde präsentiert.
Nichts leichter als das.Entweder holt man einen Stürmer mit 100% Qualität,
Na, dann mal los. Aber er darf nicht so viel kosten.Nichts leichter als das.
Das beinhaltet mein Zitat schon.Na, dann mal los. Aber er darf nicht so viel kosten.

So Baumi, bald gehts wieder los dann heisst es auch mal die schwierigen Fälle ans Volk bekommen bzw. mal einen Kracher aus de unteren Regal finden. Yatabare, Thy, Eilers, Caldirola, Hajrovic, Sane, Diagne.... los gehts
Drei Stürmer die es zusammen auf 3 Tore in der Hinrunde bringen. Frohe Weihnachten![]()

So langsam dürfte aber gerne mal etwas passieren. Bei den Kaderleichen bewegt sich erneut nichts und bei den Neuzugängen gibt es kaum mehr als nebulöse Gerüchte.
Bis zum Ende der TP fließt noch eine Menge Wasser die Weser herunter. Dennoch sollten wir nicht dem Irrglauben verfallen, daß der Sparverein Werder größere Summen investiert bzw. sich für das Gros der "Kaderleichen" ein Abnehmer findet, denn wer nicht einmal beim 16. der Tabelle nicht erste Wahl ist, für den lässt sich auch nicht viel Geld akquirieren.

Dass ein Schürrle kein Thema war und ist, scheint immerhin mehr als ein "nebuloeses Gerücht" zu sein.
Oder wurde die Info gar gezielt lanciert?![]()

Einmal das und zweitens hat z.B. Schröders Königstransfer einen fürstlichen Vertrag, der bleibt also bis zum bitteren Ende, da kannst du Gift drauf nehmen. Oder wir zahlen, wie bei Elia, drauf um ihn von der Payroll zu nehmen.
Wird aber bei der Bewertung Ende der Winter-Transe keine Berücksichtigung finden, bzw auch bei der täglichen Kritik nicht.
Bleiben die Spieler hier, weil sie nicht auf Geld verzichten wollen, ist Baumann der Versager. (oder aus anderen, beliebigen Gründen, die sicher gefunden werden.)Das unser IH hier bleiben wird, glaube ich auch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass FB bei 6 Monaten-Restlaufzeit des Vertrages er ihm noch Geld hinterher wirft.Einmal das und zweitens hat z.B. Schröders Königstransfer einen fürstlichen Vertrag, der bleibt also bis zum bitteren Ende, da kannst du Gift drauf nehmen. Oder wir zahlen, wie bei Elia, drauf um ihn von der Payroll zu nehmen.