Gefällt mir eigentlich nicht, ist aber so. Bisher kein Upgrade gegenüber Santi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat die Pflaume eigentlich gescoutet?
Musst du FB fragen, der hat unser Scouting doch wieder aufpoliert. Find den Jungen einfach nur enttäuschend. Mit welch Hype der hier gestartet ist.
Eine von vielen Fehleinschaetzungen in dieser Saison. Ich will dem August ganz bestimmt nicht komplett die Qualitaet absprechen aber warum man Santi so leichtsinnig hat ziehen lassen wird sich mir nicht erschliessen. Ist schon ein bischen idiotisch darauf zu spekulieren das LA automatisch ein Upgrade zu Santi darstellt.Vor allem hätte ich nie gedacht Garcia zu vermissen. Der hat zwar mal ab und an einen Klops geschossen aber bei ihm kam wenigstens mal was bei rum. Augustinsson läuft vorne wie hinten rum wie Falschgeld.
Also ich habe von ihm auch international nichts weltbewegendes gesehen. Stimme dir zu das man ihn nicht vorzeitig abschreiben sollte. Trotzdem hat sich FB auf dieser Postion unnoetig der Alternativen beraubt. Ziemlich kurzsichtig...Dass der mehr kann hat er umlängst in Kopenhagen wie international bewieeen. Würde den nicht vorzeitig abschreiben.
Also ich habe von ihm auch international nichts weltbewegendes gesehen.
Bei nur 17% gewonnener Zweikämpfe wurden jedoch zu viele wichtige verloren.über ihn wird gemeckert 0o da fand ich andere spieler viel schlimmer wie z.b. TGS
Daraus ergibt sich für Gebre Selassie eine bessere Kombination aus dem Verhältnis Zweikampfquote / Passquote gegenüber Augustinsson.
Hätte er weltbewegendes gezeigt, wäre er nicht nach Bremen gekommen.
7 Vorlagen in 12 CL-Spielen (6 Quali und 6 Vorrunde) ist aber definitiv vorzeigbar, dazu 9 Scorer in 24 Saisonspielen.

Und ist bisher genau so schwach wie bei Werder..Steht im Rückspiel der Playoffs wieder in der Startelf. Als LV.