Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig erkannt. Die Schalker waren körperlich einfach präsenter und setzten sich in den Zweikämpfen vor allem in der zweiten Halbzeit häufig durch.Für mich heute im Stadion mit Licht und Schatten. Mal gut antizipiert und abgschlossen mit einer guten Aktion, dann wieder zu leicht abkochen lassen. Wobei mir die Schalker grundsätzlich zweikampfstärker, bissiger, rüberkamen.
Das denke ich auch, aber so langsam darf er Stufe zwei zünden und auch wenn Kainz Ecken ganz gut waren würde ich gerne auch mal die ein oder andere Ecke von ihm sehen.Ich fand ihn heute auch nicht berauschend. Wird aber noch ganz wichtig werden.
Seh ich ein wenig anders , aber vielleicht wird es ja noch was ! Er kommt momentan nicht in 1gegen 1 Situationen um den Gegner mal zu überlaufen das er eine Flanke schlagen kann ! Um Schwankungen zu haben müsste er ja schon bessere Spiele geliefert haben aber für mich gesehen drei Spiele schwache Leistung !Der Mann hat seine Schwankungen, ist aber doch insgesamt gut und ein Gewinn.
Der Herr ist mMn keine Verstärkung....eher ein Fehlgriff.
Er ist ängstlich den Ball zu verlieren und spielt ständig nach hinten. Ein Garcia ist die Seite rauf und runter gerannt...hat gefoult...sich Karten abgeholt....offensive belebt UND Tore gemacht.
Aber August ist das Gegenteil. Für mich ganz klar ein Rückschritt für Werder.
Wenn wir mal seine defensiven Aussetzer zählen, dann bin ich ziemlich sicher ein Minus in der Bilanz zu sehen^^Seh ich ähnlich!Der Herr ist mMn keine Verstärkung....eher ein Fehlgriff.
Er ist ängstlich den Ball zu verlieren und spielt ständig nach hinten. Ein Garcia ist die Seite rauf und runter gerannt...hat gefoult...sich Karten abgeholt....offensive belebt UND Tore gemacht.
Der Herr ist mMn keine Verstärkung....eher ein Fehlgriff.
das musste ich aber schon über viele unserer letzten Trainer lesen, ergo, daraus werde ich nicht schlauVöllig übertrieben, vor allem der Lobgesang auf Garcia.
Für mich sind es außer Eingewöhnungsproblemen an die BL (da gehts anders zu als in Dänemark) auch wohl die Vorgaben des Trainers, die Ludo so verhalten auftreten lassen. Der kann offensiv so viel mehr! Irgendwie wirkt das alles (auch bei anderen Spielern) so, als ob die alle an der Leine von Nouri gehalten werden. Lasst die doch mal los...
das musste ich aber schon über viele unserer letzten Trainer lesen, ergo, daraus werde ich nicht schlau
Keine Angst, ich habe schon verstanden, was du sagen wolltest. Nur verstehe ich halt diese Beschränkung durch einen Werder- Trainer nicht.Ein Augustinsson ist für uns nur wertvoll, wenn er seine offensiven Stärken ausspielen kann. Das muß man ihm zugestehen und für entsprechende anderweitige Absicherung bei seinen Vorstößen hinten sorgen. Wir haben eine "Waffe" links und nutzen sie nicht...
Keine Angst, ich habe schon verstanden, was du sagen wolltest. Nur verstehe ich halt diese Beschränkung durch einen Werder- Trainer nicht.
Noch nix von gesehen , ausser ansatzweise 2HZ in Wolfsb.Augustinsson ist Schwede , kann bei Dänemark nicht wirklich aufgefallen sein !Schau Dir z.B. mal die letzten Länderspiele von Dänemark an. Dort können und DÜRFEN Delaney und Ludo viel offensiver agieren, was voll ihren Stärken entgegenkommt. Bei uns müssen sie viel zu viel Defensivarbeit verrichten. Dafür gibts andere Spieler, die DAS sogar besser können, wie Bargfrede oder Gondorf.
Augustinsson ist Schwede , kann bei Dänemark nicht wirklich aufgefallen sein !![]()