K
Klatti5
Guest
Ķein Ding !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Waffe ....Noch nix von gesehen , ausser ansatzweise 2HZ in Wolfsb.
Sag du es mirBei uns, JA! Aber wie wars in Kopenhagen und in der Nati? Woran das wohl liegt?
Ich mag mich täuschen, aber bei Augustinsson habe ich derzeit den Eindruck, dass ihm die Defensivarbeit vom Trainer als vorrangig eingetrichtert wurde. Ist grundsätzlich ja auch nicht falsch, doch es fällt auf, dass er bei Ballbesitz oft abbremst und dann zurückspielt. Seine dynamischen Offensivaktionen müsste er einfach häufiger zeigen. Es fehlt der Mut und wie bei der ganzen Mannschaft über weite Teile des Spiels (vor allem in der ersten Halbzeit) an der richtigen Balance zwischen Defensive und Offensive.
Auf der anderen RAV Position klappt das mit Theo doch auch , er findet offensiv deutlich häufiger statt als Ludde !GENAU DAS meinte ich...

Meiner Meinung nach war ein S.Garcia offensiv produktiver!ok, ich sehe es anders. wer deiner meinung nach sollte dort agieren?

So sieht und hofft das wohl fast JEDER, kann mir aber vorstellen, dass Nouri plötzlich wieder Phantasiespiele auspackt und U. Garcia gegen Hahn stellt und dann gibt es derbe auf die Mütze!Bauer auf links , Theo auf rechts