B
Benni4all
Guest
Bis zum Zeitpunkt , jetzt , der schwächste Schwede!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schwächer war ForsbergBis zum Zeitpunkt , jetzt , der schwächste Schwede!
Ludde zur WM, Fussball ist schon seltsam .
diese unangenehmen, nickligen Knochentreter und Schauspieler 

ich feier es gerade und freu mich für Ludde! 

Das wird ne echt ruhige WM, kein hupender Autokorso in der Nacht!JAU! Schön Italien abgeseift!diese unangenehmen, nickligen Knochentreter und Schauspieler
ich feier es gerade und freu mich für Ludde!
![]()
Das wird ne echt ruhige WM, kein hupender Autokorso in der Nacht!
...armer Luca!
![]()
Außenverteidiger Ludwig Augustinsson (23) und Moisander kassierten erst ein einziges Gegentor über die linke Defensivseite!

Jo soviel zum thema augustinsson ist ja so schlecht. Ja offensiv ist da noch mehr möglich, aber defensiv da schon stabil zu sein auf der linken Seite ist doch auch was, was wir laaaange nichts gesehen haben.

Defensiv ist Ludde die ganze Zeit schon stabil und was er offensiv kann sieht man zunehmens seit Kohfeldt da ist. Das zuzugeben wird aber natürlich vielen schwer fallen. Unfähiger GF, nicht-bundesligataugliche Innenverteidigung und drittbeste Abwehr der Liga ist halt argumentativ schwer zu verpacken![]()

Der August ist definitiv eine absolute Verstaerkung bisher.... Der Kader ist so ausgeglichen und von Qualitaet durchsetzt das wir momentan um die CL Plaetze spielen. Keine Ahnung warum unser GF Gott fuer seine Arbeit kritisiert wird.Definitiv ein Flop-Transfer vom Amateur-GF.![]()

Keine Ahnung warum unser GF Gott fuer seine Arbeit kritisiert wird.![]()

Der August ist definitiv eine absolute Verstaerkung bisher.... Der Kader ist so ausgeglichen und von Qualitaet durchsetzt das wir momentan um die CL Plaetze spielen. Keine Ahnung warum unser GF Gott fuer seine Arbeit kritisiert wird.![]()
...Jarmolenko und Pulisic werden die Feuertaufe, da wird sich zeigen, wie gut Moisander und Ludde zusammen harmonieren.Mal so im Vergleich zu Santi: Was hat denn Ludde bisher vermissen lassen? Die Vorschusslorbeeren in Punkto Offensivstärke konnte er bisher nicht erfüllen, klar, was mMn. aber an der Taktik von Nouri lag und sich unter Kohfeldt bereits ändert. Ansonsten kann ich mich an keine Böcke von ihm erinnern (wie Santi sie gefühlt in fast jedem Spiel drin hatte), über seine Seite wird es eigentlich selten gefährlich. Im Moment zittere ich wenn der Ball über Selassis Seite kommt, das war auch gegen Stuttgart ein paar mal gefährlich. Geht der Ball über unsere linke Seite, wo Moisander und Ludde stehen, bin ich zur Zeit eigentlich recht tiefenentspannt.
Macht er doch,er hilft uns sogar sehr, ich finde er macht die linke Seite mit Moisander super dicht und alle haben wohl Gedacht er wird hier vorne der Assistkönig der Liga, so wie letztes Jahr?!Die Zeit, Leiber Ostfriese. Die Zeit. Werder hat keine Zeit. Jeder Transfer muss sofort, ohne Eingewöhnung, sofort weiterhelfen....