Die Entscheidung vs CP halte ich absolut für nachvollziehbar. Die Art und Weise allerdings für diskutabel. Es war auch den Fans am Saisonende nicht klar, wie es mit CP in letzter Konsequenz weitergehen würde?! Sei es, wie es sei.
Was ich allerdings FB vorwerfe, ist die Sturmsituation generell. CP weg und der Stellenwert von AJ hat sich nicht über Nacht dramatisch verschlechtert, sondern dies war vorhersehbar. Daraus keine Konsequenzen zu ziehen, halte ich bis heute für grob fahrlässig, zumal mit dem gescheiterten Selketransfer sehr wohl ein Upgrade in Angriff genommen werden sollte? Die Offensivschwäche ist nicht so überraschend, wie hier viele glauben.
In irgendeiner Zeitung stand auch, dass Werder einen der teuersten Kader der letzten Jahre hätte??? Ich sehe die ganzen Abgänge, kaum Zugänge und die sollen alle extrem viel Geld verdienen, um die besagten Kaderkosten dramatisch zu erhöhen??? Da müssen die ja von FB Verträge auf Bayern Niveau erhalten haben??? Klingt mir nicht sehr schlüssig.