zum letzten Teil: Die sind noch im Kader, weil sie einen Vertrag besitzen und es keine Abnehmer gab. Glaube kaum, dass bei einem einigermaßen adäquaten Angebot beide noch hier wären. Der eine hat so gut wie nie gespielt, der andere kurz und war dann langzeitverletzt. Gibt sicher bessere Bewerbungsschreiben.
Ob Bartels LOM, ROM, HS ist,ist ja egal, Fakt ist er und Kruse haben auch ohne weiteren MS vorne vieles richtig gemacht in der RR.
Und was Belfodil für ne Posi hat ,wäre auch unerheblich, wenn er netzen würde. Denke schon, dass er uns offensiv noch bereichern wird. Er hätte oder eine andere Offensivkraft hätten früher kommen müssen. Wobei die Anmerkung mit dem Geld von Rantanplan definitiv eine Rolle gespielt haben wird..
Aronjo sehe ich völlig unabhängig von Piza,sowohl mit als auch ohne Pizarro spielt der keine Geige bei Nouri..Lediglich ein Angebot hat gefehlt.
Jeggestein ist dann auch wieder ein anderer Schnack. Da verstehe ich mittlerweile auch nicht, warum Nouri ihn nicht mal eingesetzt hat. Und zwar nicht alsJoker,sondern mal von Anfang an,so wie er es mit Manneh gemacht hat. Das verstehe ich bei Nouri die aktuelle Saison überhaupt nicht. Während er zu Beginn seiner Karriere als Profi Trainer noch ausprobiert hat, lässt er trotz enormer Offensiv Probleme immer dieselben Leute ran. Das ist aber was für den Nouri Thread...
@Klunz: Sicher..aktuell würde uns ein Piza als weitere Option gut zu Gesicht stehen. Ging nur um den Zeitpunkt der Entscheidung.