@syker1983
Letzte TP wurde noch genau das Gegenteil kritisiert, dass man zu sehr die Offensive stärke und die Defensive vernachlässige.
Davon ab war die Politik im Sommer ausgeglichen. Man hat auf allen Positionen bzw in allen 4 Mannschaftsteilen einen Spieler verpflichtet. IB ist dabei in erster Linie Ersatz für Gnabry.
Davon ab finde ich zumindest, wird der Markenkern "Offensive" nicht mehr besonders rausgestellt, weil selbst nach einer sehr guten RR immer noch als erstes der Gegentorrekord angeprangert wird. Der wird, wenn man den jetzigen Durchschnitt hält, nicht erreicht. Und gut ist unsere Offensive immer noch... sie zeigt es nur nicht. Die Gründe dafür sind vielschichtig, die Qualität an sich aber mMn defintiv ausreichend um im MF der Tabelle genug Tore zu schiessen.
Ich finde es aber grundsätzlich gut bei der momentanen Defensivleistung, dass auch mal ein oder 2 Tore ausreichen, um zu gewinnen

EDIT: Das Ganze natürlich immer vor dem Hintergrund der momentanen Lage, die ich im Nouri-Thread beschrieben hab.