C
corox
Guest
So wie bei Gnabry?Freund klarer Worte
![]()
Ich finds super, dass seit Baumann bei den Verpflichtungen wieder sehr viel Wert auf Charakter gelegt wird.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie bei Gnabry?Freund klarer Worte
![]()
Ich finds super, dass seit Baumann bei den Verpflichtungen wieder sehr viel Wert auf Charakter gelegt wird.![]()
So wie bei Gnabry?
So wie bei Gnabry?
Gnarby war jedem klar, dass Werder nur ein Durchlauferhitzer war.
Wenn Dembele jetzt geht und der BVB tatsächlich wegen Kruse anklopfen würde, dann wird es sich zeigen....
Und der wechselt nach Barca. 120 Mio € fließen zum BVB, 30 davon nach Stade Renne. Also geht Dortmund noch mit 90 Mio € shoppen....
Kruse würde der BVB ohne Klausel für 15 Mio € Kriegen. Dort würde er locker das doppelte verdienen wie bei uns.
Dortmund hat hundert positive Fakten mehr auf deren Habenseite als Werder.
Warum sollte der BVB sich Kruse für 15 Mio € holen, wenn die für 90 Mio € noch andere Spieler haben könnten?
Erstmal abwarten was passiert, ich glaube nicht das der BVB Interesse an Kruse hat.

Das er gewechselt ist stört mich auch nicht weiter aber die von dir angesprochenen Punkte habe ich auch zu seiner aktiven Zeit sehen können. Wenn man den Vergleich zu De Bruyne zieht (ja der ist mindestens dreimal so talentiert) kommt Gnabry sogar noch schlechter weg. Das wir De Bruyne niemals halten hätten können war klar dennoch hat der sich sowohl auf als auch neben dem Platz einwandfrei verhalten und die Mannschaft auf ein höheres Lebel gehoben. Gnabry hat einzig und alleine für sich gespielt und ein paar male Glück beim Abschluss gehabt.Gnarby war jedem klar, dass Werder nur ein Durchlauferhitzer war.
Dem Kerl spreche ich auch "Charakter" ab. Das habe ich aber auch schon zu seiner aktiven Zeit bei uns getan.
Aus meiner Sicht kein Teamplayer sondern ein Ego-Spieler.
Ich glaube es ist auch nicht der Charakter gemeint, sondern eher die Identifikation mit dem Club.
In der heutigentags zeit braucht man davon ein bisschen und es ist auf Grund der Geldschwämme wenig geworden.
Muss sich ja jeder nur im privaten mal fragen ob er bei seinem Arbeitgeber bleiben würde, wenn ein anderer ihm für die gleiche Tätigkeit 50% mehr bietet. Da hört dann die Identifikation schnell auf. Alle kritisieren es, aber würden es im 100% ig genau so machen wenn sie selbst die Wahl hätten.
Wenn Dembele jetzt geht und der BVB tatsächlich wegen Kruse anklopfen würde, dann wird es sich zeigen....
Und der wechselt nach Barca. 120 Mio € fließen zum BVB, 30 davon nach Stade Renne. Also geht Dortmund noch mit 90 Mio € shoppen....
Kruse würde der BVB ohne Klausel für 15 Mio € Kriegen. Dort würde er locker das doppelte verdienen wie bei uns.
Dortmund hat hundert positive Fakten mehr auf deren Habenseite als Werder.
Solang die Alternativen nur so Mittelklasse Teams aus England sind, die irgendwo in der Pampa sitzen und einfach nur das ganze Geld aus dem TV Deal haben sehe ich da nicht das Problem, aber wenn so ein Team wie der BVB anklopft, dann wird der schnell weg sein.
Glaube und hoffe aber nicht, dass der BVB anklopft.
Gnarby war jedem klar, dass Werder nur ein Durchlauferhitzer war.
.................
Wenn Dembele jetzt geht und der BVB tatsächlich ........
Glaube und hoffe aber nicht, dass der BVB anklopft.

Ich glaube nicht, dass Kruse Lust hat im Bienchenkostüm rumzulaufen.

Das er gewechselt ist stört mich auch nicht weiter aber die von dir angesprochenen Punkte habe ich auch zu seiner aktiven Zeit sehen können. Wenn man den Vergleich zu De Bruyne zieht (ja der ist mindestens dreimal so talentiert) kommt Gnabry sogar noch schlechter weg. Das wir De Bruyne niemals halten hätten können war klar dennoch hat der sich sowohl auf als auch neben dem Platz einwandfrei verhalten und die Mannschaft auf ein höheres Lebel gehoben. Gnabry hat einzig und alleine für sich gespielt und ein paar male Glück beim Abschluss gehabt.
hast du irgendwelche Anhaltspunkte für dein Märchen und/oder hast du dir dies aus den Fingern gesaugt ?
Dann können wie einen neuen Threat aufmachen:
Sternenwechsel, die eventuell stattfinden könnten
Threat für Seher, Scharlatane, Hexer und Magier
![]()
Ändert sich das Verhalten aufgrund der Position? Also ein Abwehrspieler ist immer Nett und ein Linksaußen ein arroganter Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch kann mir nicht erklären, wie man auf eine solche Sichtweise bzw einen solchen Vergleich kommt, vor allem weil de Bruyne und Gnabry zwei unterschiedliche Positionen und Stile spielen/bei uns gespielt haben.
? Interessante Sichtweise 
Ändert sich das Verhalten aufgrund der Position? Also ein Abwehrspieler ist immer Nett und ein Linksaußen ein arroganter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Interessante Sichtweise
![]()
Ich glaube es ist auch nicht der Charakter gemeint, sondern eher die Identifikation mit dem Club.
In der heutigentags zeit braucht man davon ein bisschen und es ist auf Grund der Geldschwämme wenig geworden.
Kruse würde der BVB ohne Klausel für 15 Mio € Kriegen...

Voll getroffen!Was heißt Märchen?
Glaubst du der BVB würde bei 120 Mio € Dembele behalten?
Der Transfer ist aktuell natürlich nur eine Vermutung.
Den Rest habe ich doch auch so spekulativ geschrieben, dass klar sein sollte, dass das weit entfernt von Fakten ist.
Ich glaube halt, dass der BVB den Transfer so abwickeln wird. Und wenn die dann wirklich Interesse an Kruse hätten, dass er dann auch wechseln würde.
Aber ich glaube auch, dass der BVB kein interesse an Kruse hat.
Deshalb bin ich entspannt!

Ach ja, Pokern darf er auch bei uns.
Spekulationen, Gott sei Dank
da könnten wir bei allen englischen Manschaften anfangen und bei den italienischen, spanischen aufhören,
(hätte und würde nennt man auch den irrealen Konjunktiv, hätte dir auch auffallen können)
nur Mut, so klein und unbedeutend ist Werder nun auch nicht,
da sind wir uns sicher einig,
ich höre bei Max, dem Vater, eine große Verantwortung heraus,
der nicht den Fans Honig ums Maul schmiert, um dann auf den letzten Drücker zu verschwinden (Di Santo).
wenn ich als Geringelter Ersatz für den Schnellen suchen müsste, würde ich eher bei Spielern wie Bellarabi anfragen und suchen,
nun scheint sich erstmal das Thema erledigt zu haben, Biene Maya ist sauer und will Stärke zeigen,
weiter so
![]()
Es ist aber leider noch immer nicht "ums Eck", leider, da muss erst das Transferfenster dicht & vernagelt sein..
Außerdem hat er doch jetzt schon wiederholt gesagt, dass er nicht weg will!
Er ist wirklich der Einzige bei uns dem ich das komplett abkaufe!
Bin ich froh wenn das Thema mal rum ums Eck ist!