Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist aber leider noch immer nicht "ums Eck", leider, da muss erst das Transferfenster dicht & vernagelt sein..
...da kennst du die Gesetze des Fußballs wie die meisten hier, es ist leider in der Regel immer eine Frage der Menge an Kohle. :kaffee:

Und außerdem hoffen wir ja selber, dass das Transferfenster noch ein Weilchen offen ist, bis sich Baumi unser 9er-Schnäppchen geschnappt hat...richtig, Baumi ist:

:D :wink:
Für uns Werderfans muss das Fenster klar noch offen bleiben, aber das Krusefenster mach ich jetzt mal zu *abschließ* :kaffee:
So, jetzt kann da nix mehr passieren. :D

Bis später?! :schal:

Poker ist für ihn eine zusätzliche Einnahme Quelle, wäre er kein Fußballprofi geworden, wäre er wohl Poker-Profi geworden und würde damit sein Geld verdienen. Die meisten würden dann aber nicht wissen das er auch Fußball spielen kann.

Ich behaupte einfach mal, dass er mit Poker kein Geld verdient, sondern dies sein Hobby ist, das sogar etwas Geld kostet.

ich denke beides, er ist schon bei einigen tunieren weit gekommen da hat er sicherlich einiges plus gemacht, denke aber auch das er es hobby ist und er es aus spass macht.

Richtig lohnt sich ein Turnier erst ab Final Table. Diesen Sommer glaube ich etwas mehr als 25000 bei nem Buy - In von 1500 kassiert. Wenn man jetzt aber bedenkt, dass Kruse eigenen Angaben zufolge 2 - 3 Wochen in Vegas weilte und Turniere spielte, kannste Dir ausmalen, was da bleibt, wenn da noch diverse andere Buy - Ins ohne Geldränge hinzukommen. Von den Reise- und Unterbringungskosten ganz zu schweigen. Aber für Kruse sind das natürlich eher Peanuts.

Richtig lohnt sich ein Turnier erst ab Final Table. Diesen Sommer glaube ich etwas mehr als 25000 bei nem Buy - In von 1500 kassiert. Wenn man jetzt aber bedenkt, dass Kruse eigenen Angaben zufolge 2 - 3 Wochen in Vegas weilte und Turniere spielte, kannste Dir ausmalen, was da bleibt, wenn da noch diverse andere Buy - Ins ohne Geldränge hinzukommen. Von den Reise- und Unterbringungskosten ganz zu schweigen. Aber für Kruse sind das natürlich eher Peanuts.

Ich glaube aber auch nicht das Kruse nur an Poker Turniere mit einen so großen Bay-In von 1500€ oder mehr spielt.
In Vegas wird es auch ne Reihe Turniere geben, wo man auch mit weit aus weniger Bay-In Teilnehmen kann.
Wenn der Bay In niedriger ist, ist auch ein minimaler Geldbetrag den man Gewinnen kann auch wesentlich niedriger, so das es für die Presse auch nicht unbedingt erwänungswert ist.

Und was hat das jetzt damit zu tun? Kruse selbst gibt doch offen zu, dass er gerne mal Karten kloppt. Warum sollte man darüber also nicht schreiben dürfen? Oder sollte Caldirolas tierische Familie deshalb auch außen vor sein? Ist ja schließlich auch privat...

J. Wontorra beschwert sich im WK, Werder hänge zu sehr am Tropf von Max Kruse und fordert höhere Ausgaben. Wie viele andere ja auch.

Kann es denn wirklich sein, dass viele Leute nur noch ans Geld um des Geldes willen denken, gar nicht mehr als Mittel zum Zweck?
Wenn Kruse weg wäre, wie groß wäre das Geschrei?

Ist es nicht einfach geil, dass wir mit Kruse und Bartels den geilsten Sturm weit und breit haben, in den letzten elf Spielen immer min. zwei Tore gemacht haben. Es sind jetzt zwei Top-Leute weg, die aber zuletzt nur Ersatz waren. Wir haben RBL auch ohne Kruse und Gnabry 3:0 geschlagen.

Wenn man jetzt einen holen würde, würden andere wieder schreien, dass man Leuten wie Eggestein die Entwicklung verbaut.

Kurzum: geiler Sturm, alles gut.

Wie letzte Saison noch überhaupt nicht im Rhythmus. Hoffe das dauert nicht wieder bis zur WP.

33% Zweikampfquote, 49 Ballkontakte. Zum Vergleich JP hatte 44 Ballkontakte.

J. Wontorra beschwert sich im WK, Werder hänge zu sehr am Tropf von Max Kruse und fordert höhere Ausgaben. Wie viele andere ja auch.

Kann es denn wirklich sein, dass viele Leute nur noch ans Geld um des Geldes willen denken, gar nicht mehr als Mittel zum Zweck?
Wenn Kruse weg wäre, wie groß wäre das Geschrei?

Ist es nicht einfach geil, dass wir mit Kruse und Bartels den geilsten Sturm weit und breit haben, in den letzten elf Spielen immer min. zwei Tore gemacht haben. Es sind jetzt zwei Top-Leute weg, die aber zuletzt nur Ersatz waren. Wir haben RBL auch ohne Kruse und Gnabry 3:0 geschlagen.

Wenn man jetzt einen holen würde, würden andere wieder schreien, dass man Leuten wie Eggestein die Entwicklung verbaut.

Kurzum: geiler Sturm, alles gut.

Sehe ich auch so, der Sturm ist das letzte was bei uns nicht funktioniert, auch wenn Bartels ein wenig durchhängt. Unser Mittelfeld ist das Problem, keine Entlastung und schon gar kein Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Juno ist verdammt wichtig für unser Spiel, was Gondorf noch leider nicht ist. Auch vermisse ich das Vertrauen in Kainz.

Sehe ich auch so, der Sturm ist das letzte was bei uns nicht funktioniert, auch wenn Bartels ein wenig durchhängt. Unser Mittelfeld ist das Problem, keine Entlastung und schon gar kein Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Juno ist verdammt wichtig für unser Spiel, was Gondorf noch leider nicht ist. Auch vermisse ich das Vertrauen in Kainz.
Da habe ich eine andere Meinung. Wenn beide Stürmer ihre Form suchen, dann kommt bei Werder nicht mehr viel. Auf der Bank sitzen ein demontierter AJ und ein unerfahrener JE. Vorn wird kaum mal ein Ball gehalten. Also Werder hat schon ein Problem im Sturm.

Unser Mittelfeld war denfensiv ziemlich gebunden gegen Hoffe und Bayern.Deswegen hingen Finn und Max eben ziemlich in der Luft.
Gegen Mannschaften wie Mainz,Augsburg,Stuttgart,Freiburg,Frankfurt etc wird das sicher besser aussehen..

Back