Die nächste Runde geht auf mich. Nicht, dass noch jemand meint, ich hätte "deep pockets". 
Meinen Musikwunsch für die Kneipenanlage findet ihr im passenden Thread.

Meinen Musikwunsch für die Kneipenanlage findet ihr im passenden Thread.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn wir denn mal alle jetzt in echt zusammen sitzen könnten...Die nächste Runde geht auf mich. Nicht, dass noch jemand meint, ich hätte "deep pockets".![]()

Wenn wir das wirklich alle wollen und gut planen, schaffen wir das sicher nächste Saison.Wenn wir denn mal alle jetzt in echt zusammen sitzen könnten...![]()

Na ich will es hoffenWenn wir das wirklich alle wollen und gut planen, schaffen wir das sicher nächste Saison.![]()

Hat wohl nur 'nen Shot genommen...

Muss der Bürgermeister ja nicht mitkriegen.
Dann trinken wir hat Kaffee![]()
Der hat noch nicht mal gesagt was er wollte und haut schon abHat wohl nur 'nen Shot genommen...![]()

Wir trinken hier verdammt schnell muss ich sagen. Eigentlich bin ich doch GenießerMuss der Bürgermeister ja nicht mitkriegen.
Ich schmeiß noch ne Runde.

Die Leber wächst ja bekanntlich mit ihren Aufgaben. (Phrasenschwein: *pling*) Vielen Dank und Prost!Muss der Bürgermeister ja nicht mitkriegen.
Ich schmeiß noch ne Runde.

"Hopp, in'n Kopp!", wie eine Freundin von mir gerne sagt.Wir trinken hier verdammt schnell muss ich sagen. Eigentlich bin ich doch Genießer![]()

Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!Alkohol ist nix für Genießer....
![]()

Dreiz'n, Vierz'n, hinnerstürz'n!Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!![]()

Ach so, ich soll die Schnauze haltenSo gefällst du mir schon besser.
![]()

Hinstürzen vielleichtDreiz'n, Vierz'n, hinnerstürz'n!![]()

Das wollte ich damit nicht ausdrücken.Ach so, ich soll die Schnauze halten![]()