Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne lass mal. Ich halt mich beim nächsten mal definitiv etwas zurückSo schlimm? Dann muss ich noch üben, bevor wir uns alle treffen.![]()
![]()

Ich hab noch mal schnell zurück geblättert:Das sind unsere unterschiedlichen Reaktionen![]()

Genau so hab ich mir das immer vorgestellt.

Wo du nur immer gleich die Sachen rauskramst

Schade! Macht juut!
Werd mich jetzt verabschieden
Mein Bus wartet nicht.

Gute Fahrt!
Werd mich jetzt verabschieden
Mein Bus wartet nicht.

Ach komm gibt schlimmeres, hier erstmal ein richtiges Bier!Moin, habt ihr noch ein Bier übrig. ...? Im Stadion gab es Kölsch oder alkoholfrei und da die Straßenbahn fast ne Stunde zum Bahnhof gekrochen ist, sitze ich jetzt durstig im Zug..... :-(
War ein packendes Spiel, schade, dass es für Werder nicht gereicht hat :-(

WIrd schon noch was übrig sein hier.Moin, habt ihr noch ein Bier übrig. ...? Im Stadion gab es Kölsch oder alkoholfrei und da die Straßenbahn fast ne Stunde zum Bahnhof gekrochen ist, sitze ich jetzt durstig im Zug..... :-(

Was für unsere österreichischen Freunde

Klar gibt's hier ein Bier für dich:Moin, habt ihr noch ein Bier übrig. ...? Im Stadion gab es Kölsch oder alkoholfrei und da die Straßenbahn fast ne Stunde zum Bahnhof gekrochen ist, sitze ich jetzt durstig im Zug..... :-(
Kölsch kann man ja nicht runterkriegen...Habt ihr wieder nicht alles gegeben! Mensch euch kann man nix alleine machen lassenMoin, habt ihr noch ein Bier übrig. ...? Im Stadion gab es Kölsch oder alkoholfrei und da die Straßenbahn fast ne Stunde zum Bahnhof gekrochen ist, sitze ich jetzt durstig im Zug..... :-(

Ach da muss erst die Opalo angeschlappt kommen, dass sich der werte Prinz hierher bequemt!WIrd schon noch was übrig sein hier.
Weil du dort warst: Was singen die Kölner, das im TV als "VfB" rüberkommt?![]()

Klar ist übrig. Du warst ja nicht daWIrd schon noch was übrig sein hier.

Keine Ahnung, bei uns war es so laut, dass ich sie nicht gehört habe ;-) Danke für das Bier und Prost!WIrd schon noch was übrig sein hier.
Weil du dort warst: Was singen die Kölner, das im TV als "VfB" rüberkommt?![]()
Ach da muss erst die Opalo angeschlappt kommen, dass sich der werte Prinz hierher bequemt!![]()