Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier kommt ab und an die Sonne rausEucn einen schönen Nachmittag bzw. gute Fahrt gen Süden....
Ich läute gleich die Spargel-Saison für mich ein.... Mmmmmmhhhh......
Oh ja, der Spargel war sehr lecker. Habe direkt heute wieder welchen gekauftDanke für die guten Wünsche. Bin gut "gelandet".
Hoffe, der Spargel hat gemundet. Da kann ich aber nicht mitreden, weil ich keinen esse. Bleibt mehr für euch!![]()

für den Weg zum Stadion ist kalt gestellt und ich hab wie immer gegen Werder getippt......Viel Spaß und v.a. Erfolg!Moin,
MATCHDAY
Die Vorfreude steigt, dasfür den Weg zum Stadion ist kalt gestellt und ich hab wie immer gegen Werder getippt......
@SkankinPenguin - bleib dem Spieltagsthread fern ;-)
Euch einen schönen Tag!

Dieser Aberglaube hat uns wohl alle am Wickel!Viel Spaß und v.a. Erfolg!
In dem Bereich des Forums war ich schon seit Wochen nicht mehr... Gegen wen spielen wir überhaupt?![]()

So ist das wohl.Dieser Aberglaube hat uns wohl alle am Wickel!
Seit dem Heimspiel gegen Darmstadt hab ich ein schwarzes we win! Trikot mit der 16 von Max Kruse an!
Es wird aber, so wie es sich @Exil-Ostfriese gewünscht hat, immer gewaschen!
Wir helfen eben alle zusammen!![]()
Ich hab' auch langsam das Gefühl, ich muss hier jetzt jede Woche jemandem, "Viel Spaß und v.a. Erfolg!", wünschen... 
Das kannst du für @opalo ja vorschreiben. Die nimmt ja alles mit bis zum Schluss.So ist das wohl.Ich hab' auch langsam das Gefühl, ich muss hier jetzt jede Woche jemandem, "Viel Spaß und v.a. Erfolg!", wünschen...
![]()

Dann funktioniert es vielleicht nicht...?Das kannst du für @opalo ja vorschreiben. Die nimmt ja alles mit bis zum Schluss.![]()

Diese Gewissensfragen wieder...Dann funktioniert es vielleicht nicht...?![]()

Das war noch italienische Qualitätsware, die wird das schon aushalten...Diese Gewissensfragen wieder...
Hab auch schon dran gedacht das Trikot vielleicht nicht zu sehr zu strapazieren und mal nicht anzuziehen. Aber da muss es jetzt durch![]()

Ich meinte wegen der Serie nicht sprapazierenDas war noch italienische Qualitätsware, die wird das schon aushalten...![]()

Ach, so!Ich meinte wegen der Serie nicht sprapazieren![]()
Solange die Serie hält, zieh es bitte einfach weiter an. 
Mach ich Schnucki!Ach, so!Solange die Serie hält, zieh es bitte einfach weiter an.
![]()

Dann is' ja gut!Mach ich Schnucki!![]()

Dann funktioniert es vielleicht nicht...?![]()