GRÜNWEISSE GRÜSSE INS STADION!Ich hoffe, es funktioniert. Sonst befürchte ich @WeizenOlli verhindert, dass ich gegen Hoffenheim oder Dortmund rein darf. GRÜN WEISSE GRÜßE AUS DEM STADION![]()
Schrei und sing für mich mit, bitte! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GRÜNWEISSE GRÜSSE INS STADION!Ich hoffe, es funktioniert. Sonst befürchte ich @WeizenOlli verhindert, dass ich gegen Hoffenheim oder Dortmund rein darf. GRÜN WEISSE GRÜßE AUS DEM STADION![]()
Schrei und sing für mich mit, bitte! 
Werde trotzdem auch in Zukunft nicht mehr in den Spieltagsthread gucken, habe festgestellt, dass ich viel entspannter bin, wenn ich den nicht lese...
Ich vermisse User, die bei Gegentoren grinsen und/oder die eigene Mannschaft beschimpfen, kein Stück.Ich werde auch weiterhin mein Max Kruse Trikot anziehen.So, nun ist die Serie also gerissen.Werde trotzdem auch in Zukunft nicht mehr in den Spieltagsthread gucken, habe festgestellt, dass ich viel entspannter bin, wenn ich den nicht lese...
Ich vermisse User, die bei Gegentoren grinsen und/oder die eigene Mannschaft beschimpfen kein Stück.

Vermutlich genau der, den ich meine... Bei dem Spiel.Ich werde auch weiterhin mein Max Kruse Trikot anziehen.
Der grinsende User war heute auch wieder da![]()

Na klar! Jeder weiß wer gemeint ist.Vermutlich genau der, den ich meine... Bei dem Spiel.![]()

Ich hatte ihm mal vorgeschlagen, zu Kölle zu wechseln, wollt'er auch nicht...Na klar! Jeder weiß wer gemeint ist.
Der Mentor von BigMo![]()

Ich hab dem noch ganz andere Sachen vorgeschlagen, wollte er auch nichtIch hatte ihm mal vorgeschlagen, zu Kölle zu wechseln, wollt'er auch nicht...![]()

In deiner unnachahmlichen Offenheit? Ich kann's mir lebhaft vorstellen.Ich hab dem noch ganz andere Sachen vorgeschlagen, wollte er auch nicht![]()

Oje, ist schon berüchtigt...In deiner unnachahmlichen Offenheit? Ich kann's mir lebhaft vorstellen.![]()

Nicht berüchtigt. Bekannt. Und trotzdem allseits beliebt.Oje, ist schon berüchtigt...
Naja, bin halt so![]()
Mir ist es so eindeutig lieber als, wenn jemand irgendwann – kurz vor dem Platzen – um die Ecke kommt mit: "Was ich dir auch schon immer mal sagen wollte..."Klar, immer rein in die gute Stube!Gibt's hier noch n Feierabendbier? Oder muss ich schon nach Hause?

Das Auto bleibt aber stehenGibt's hier noch n Feierabendbier? Oder muss ich schon nach Hause?

Meinste?Nicht berüchtigt. Bekannt. Und trotzdem allseits beliebt.Mir ist es so eindeutig lieber als, wenn jemand irgendwann – kurz vor dem Platzen – um die Ecke kommt mit: "Was ich dir auch schon immer mal sagen wollte..."

Dann geht die Runde auf michWas für n Auto?
Ich fahre Bus.
![]()

Für alle? DANKESCHÖÖÖN!Dann geht die Runde auf mich![]()

Hoch die Hände, Wochenende.Dann geht die Runde auf mich![]()
Für alle, na klar! Wir sind ja scheinbar leider nur zu dritt.Für alle? DANKESCHÖÖÖN!![]()
![]()
![]()

Das freut mich total sehr, dass du mal Zeit hast wenn ich auch Zeit hab!Ich trink einen mit.![]()