Wir werden Leistungsträger nie länger halten können.Werder ist dabei, eine zukunftsträchtige Mannschaft aufzubauen. Da kann man sich nicht alle Hoffnungsträger wegkaufen lassen. So wird das nie etwas. Ein Minimum an Kontinuität sollte schon sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden Leistungsträger nie länger halten können.Werder ist dabei, eine zukunftsträchtige Mannschaft aufzubauen. Da kann man sich nicht alle Hoffnungsträger wegkaufen lassen. So wird das nie etwas. Ein Minimum an Kontinuität sollte schon sein.

Werder ist für Gnabry nur eine Durchgangsstation, das war doch von vornherein klar. Der Fall ist ähnlich wie Özil.
Er wird gehen, das ist doch klar. Fragt sich nur, ob bereits nach dieser Saison oder später.
Mittlerweile wäre mir ein Wechsel schnuppe... Man schießt Tore und gewinnt auch ohne ihn.. Mit Kainz hätte man schon jemanden als Ersatz da.. Vielleicht könnte man für ihn im Dm/Zm nachbessern..Solange Kruse und Delaney bleiben ist alles gut..Oder man holt Selke bzw noch einen MS
Geht doch gar nicht, er gehört doch den Bayern!!
Gerade Sport 1 haut jeden Tag irgendwelche Behauptungen raus, von denen dann nicht mal 30% stimmen.
Er hat gesagt, dass er bleibt.
Hoffentlich schnell wieder fit und in guter Form zurück auf dem Platz
Geht doch gar nicht, er gehört doch den Bayern!!
Gerade Sport 1 haut jeden Tag irgendwelche Behauptungen raus, von denen dann nicht mal 30% stimmen. /QUOTE]
Werder ist für Gnabry nur eine Durchgangsstation, das war doch von vornherein klar. Der Fall ist ähnlich wie Özil.
Er wird gehen, das ist doch klar. Fragt sich nur, ob bereits nach dieser Saison oder später.

Und momentan würde ich ihn noch nicht mal vermissen. Es wird interessant sein zu sehen, ob er sein doch zum Egoismus neigende Spielweise anpassen kann. Ich wüsste so spontan noch nicht mal wer ihn kaufen sollte. Werder glänzt seitdem er nicht mehr spielt (nicht das ich da einen Zusammenhang sehe), aber eine gutes Bewerbungsschreiben ist das halt auch nicht unbedingt.
rettete. Das Kollektiv funktionierte da nicht so gut.Was auffallend ist: Nach seinem Ausfall rückte das Kollektiv mehr in den Mittelpunkt, waren alle verantwortlich für die guten Leistungen und vielen Tore.
Vorher mit ihm war es seine individuelle Klasse, die uns öfters den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernrettete. Das Kollektiv funktionierte da nicht so gut.
Und ein funktionierendes Kollektiv ist am Ende eben doch besser, als wenn vieles an einem einzelnen Spieler hängt. Wehe dem er ist verletzt oder hat mal schlechte Tage. Es ist schon beeindruckend zu sehen, wie gut das Team trotz diverser schwerwiegender Ausfälle funktioniert.Er hat gesagt, dass er bleibt? Quelle bitte...
Tut mir leid, an das Datum kann ich mich nicht mehr erinnern und daher auch nichts raussuchen.
Hat in einem Interview, so um die Winterpause gesagt, dass er nächste Saison in Bremen spielt.
Ich meine er sagte auch er ist nicht zu Werder gewechselt um nach einer Saison wieder zu gehen.
Gnabry ist ein junger Spieler mit Entwicklungspotenzial. Seinen manchmal übertriebenen Eigensinn kann man ihm noch austreiben. Ich würde mir wünschen, wenn er noch länger bei Werder bleibt.Man man was ist hier wieder los.
Gnabry ist für fast jeden Bundesligisten eine Bereicherung.
Sicher ist er das ein oder andere mal zu eigensinnig. Das kann man ihm aber noch abgewöhnen.
Ich bin zumindest froh, dass er in Bremen gelandet ist. Ob er über den Sommer bleibt, wird man sehen. Aktuell hat er noch Vertrag bis 2020.
Gnabry ist ein junger Spieler mit Entwicklungspotenzial. Seinen manchmal übertriebenen Eigensinn kann man ihm noch austreiben. Ich würde mir wünschen, wenn er noch länger bei Werder bleibt.