W
---Whythat---
Guest
Nächster Trikotsponsor wird dann Rügenwalder Mühle ...
Dann können sich die Vegetarier auch nimmer beschweren 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wer träumt nicht davon, Ok das Nikezeichen links muss noch weg, aber ansonsten!Besser als diese Ami-Scheiße. Jetzt noch ein halbwegs erträglicher Nachfolger für Wiesenhof, dann kann ich mir endlich mal wieder ein Trikot kaufen.

Über Wiesenhof meckern, weil dort ein paar Hühner nicht artgerecht über den Jordan gehen, aber Werbung für Alkohol der für allerlei Unfalltote im Strassenverkehr verantwortlich ist...![]()
Ich finde es geil, überhaupt UMBRO ist ne geile Marke.Über Wiesenhof meckern, weil dort ein paar Hühner nicht artgerecht über den Jordan gehen, aber Werbung für Alkohol der für allerlei Unfalltote im Strassenverkehr verantwortlich ist...![]()
Beck's ist nur noch ein kleiner Teil von ABInbev....das Werk steht zwar noch in Bremen, aber mehr auch nicht. Schon als die Firma noch eigenständig war, hat es keine Sponsoraktivitäten gemacht. Jetzt wird das erst recht nicht passieren.
Nach der Logik wären eigentlich die Hersteller der Autos verantwortlich.Über Wiesenhof meckern, weil dort ein paar Hühner nicht artgerecht über den Jordan gehen, aber Werbung für Alkohol der für allerlei Unfalltote im Strassenverkehr verantwortlich ist...![]()
Über Wiesenhof meckern, weil dort ein paar Hühner nicht artgerecht über den Jordan gehen, aber Werbung für Alkohol der für allerlei Unfalltote im Strassenverkehr verantwortlich ist...![]()
So schlimm Unfälle mit Personenschäden auch sind, so ist das, was du hier schreibst, mit Verlaub Mumpitz. Man kann keinen Hersteller von Konsum- oder Gebrauchsgütern dafür verantwortlich machen, wenn Konsumenten zu einem verantwortungsvollen Umgang mit deren Produkten nicht in der Lage sind.
Nach der Logik wären eigentlich die Hersteller der Autos verantwortlich.
Der gravierende Unterschied dabei ist, dass jeder Mensch entscheiden kann, Alkohol zu trinken und dann auch entscheiden kann, in ein Auto zu steigen.
Denke nicht das Umbro in einem Atemzug mit den Hühnerfickern genannt werden will.

So schlimm Unfälle mit Personenschäden auch sind, so ist das, was du hier schreibst, mit Verlaub Mumpitz. Man kann einen Hersteller von Konsum- oder Gebrauchsgütern wohl kaum dafür verantwortlich machen, wenn Konsumenten zu einem verantwortungsvollen Umgang mit deren Produkten nicht in der Lage sind.
Der gravierende Unterschied dabei ist, dass jeder Mensch entscheiden kann, Alkohol zu trinken und dann auch entscheiden kann, in ein Auto zu steigen.
Die "paar" Millionen Legehennen und 30Tage-Hähnchen können nichts entscheiden.
Streng genommen ist Alkohol eine berauschende Droge. Und Drogen kann ich mit gewissen Argumenten verurteilen, und ich für meinen Teil halte Drogen schlimmer als ein Massentierbetrieb.
Nein, denn nicht die Autos sind für die Unfälle verantwortlich, sondern die berauschende Wirkung des Alkohols und natürlich die Dummheit der Menschen. Von den Alkoholtoten, die durch die gesundheitsschädliche Wirkung sterben, reden wir gar nicht. Oder diejenigen, die besoffen anderen Menschen Schaden zu fügen, ohne ein Auto zu bewegen.
Wer denn dann? Das Arbeitsamt?Und kranke Alkoholsüchtige entscheiden längst nicht alleine, ob sie Alkohol trinken.
Ich nicht.
Wer denn dann? Das Arbeitsamt?