Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Wenigstens stehen wir wirtschaftlich wieder gesund dar, wenn wir den harten Weg in die zweite Liga gehen müssen...

Ach Stopp!!!

Das Geld hat ja FB komplett auf den Kopp gehauen...

Dann war das wohl auch nichts.

Verabschiede mich glaube ich wieder in die Abstinenz!!!

Wir steigen ab! Schlechte Mentalität. Ich hab in der 70. Minute schon gesehen, dass die Abwehr schiss kriegt! War klar, dass wir noch 2 kriegen. So ein Hühnerhaufen!

Der Trainer kann nix dafür wenn vorne die Chancen so vergeigt werden.
Der kann nichts dafür, dass die Vorne nicht schießen können??
Das ist verdammt noch mal seine Pflicht, denen das beizubringen...also hat er versagt wie in allem...wertloser Typ.

Der Sonntag ist versaut.Gottseidank hab ich die Woche Urlaub,sonst müsste ich den Hohn und Spott meiner HSV Kollegen noch ertragen..
So ist es....

Deine Mission Wiedwald hier in Schutz zu nehmen ist schön und gut, aber er ist deutlich mit der Hand dran und darf den dann auch mal halten. Natürlich sind vorher große Fehler der Abwehr aber ein Torwart muss auch mal welche halten, die sonst reingehen. Sonst kann man auch gleich ohne Torwart spielen.
Wenn er mit der Hand dran ist, und der Ball trotzdem ins Tor geht, was soll es dann noch nachen,
ne Faust ? Wäre kleiner als ne Hand. Dann wäre der Ball sowieso an ihm vorbei ins Tor gerauscht.
Wie er es gemacht hätte, wäre für Dich sowieso falsch gewesen.
Der Ball war aus der Entfernung für mich unhaltbar.

Wie sagte einst ein weiser Fussballlehrer - das ist Fussball....

...würde mich nicht wundern, wenn dieser Spruch heute auf der PK auch wieder bemüht wird.

Die Interviews mit Neumann und Nouri hörten sich an wie Durchhalteparolen eines Absteigers.
Trotzdem hoffe ich, das Werder in der ersten Liga bleibt.

Solange die Truppe dieses Gegentorflut nicht in den Griff bekommen kommen wir da unten nicht raus. Ich sehe echt wenig Hoffnung das das in naher Zukunft abgestellt werden kann. Ergo 2. Liga wir kommen.

Habe ich nicht behauptet. Die Probleme dieses Vereins sind weitaus größer als ein verlorenes Spiel. Mit der Leitung des Vereins fängt es an, die nicht den Ansprüchen der BL genügt.
Genau da liegt der Knackpunkt. Bei Werder braucht es einen kompletten Umbruch, beginnend in der Fuehrungsstruktur. Diese Kamarilla mit ihren Seilschaften, hinterhaeltigen und verlogenen Aktionen und Inkompetenz wird dem Verein auf Dauer das Genick brechen. Persoenlich kann ich nur noch kotzen wenn Leute wie MB oder FB den Mund aufmachen und mit ihren dummen Beitraegen diese Ignoranz und Inkompetenz auch noch zur Schau stellen. Wie brauchen einen Neuanfang, der verlogene "Werderweg" hat sich ueberlebt.

Diesmal sind es nicht wie immer 2 Gegentore sondern gegen schwache Augsburger schon 3. Selbst nach den 2 zu 1 habe ich noch nicht an den Sieg geglaubt, vielleicht geht das den Spielern auch so. Gladbach hat gerade einen Lauf, und dann 2 Auswärtsspiele, ohne mal zu 0 zu spielen werden da nicht viele Punkte drin sein.

Jetzt reden wir mal Tacheles! Es bringt nix uns auf "nächstes Spiel " zu vertrösten was die Punkte angeht!! Man muss JETZT was verändern oder wir gehen BADEN das sag ich euch

Solange die Truppe dieses Gegentorflut nicht in den Griff bekommen kommen wir da unten nicht raus. Ich sehe echt wenig Hoffnung das das in naher Zukunft abgestellt werden kann. Ergo 2. Liga wir kommen.

Naja, eine Flut von Gegentoren haben wir schon häufiger kassiert. Ist doch eine Art Tradition. Nur mit dem Unterschied, dass wir ebenfalls häufiger ein Treffer mehr erzielt hatten als der Gegner ...

Back