Baumann: "Wir müssen jetzt anfangen zu punkten".![]()
Wieso das denn? Die Saison ist noch lang genug.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumann: "Wir müssen jetzt anfangen zu punkten".![]()

Ich wette, dass unsere Verantwortlichen auch die heutige Darbietung wieder schönreden.
Warum sollte man jetzt öffentlich auf die Mannschaft hauen?
Und was soll der Trainer machen wenn hinten nur Vogelscheuchen stehen? Er hat da ja nix zur Verfügung! Nach Vorne passiert ja genug, aber wenn wir uns hinten immer die Bude vollhauen lassen, kannst Du in der ersten Liga nix gewinnen. Warum nix für die ABW getan haben im Winter ist die große Frage.
Dann sollte er vielleicht die viererkette lassen und nicht so einen scheiss mit dreierkette probieren....Und was soll der Trainer machen wenn hinten nur Vogelscheuchen stehen? Er hat da ja nix zur Verfügung! Nach Vorne passiert ja genug, aber wenn wir uns hinten immer die Bude vollhauen lassen, kannst Du in der ersten Liga nix gewinnen. Warum nix für die ABW getan haben im Winter ist die große Frage.
,dann gute Nacht.Ja lieber weiter Zucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWarum sollte man jetzt öffentlich auf die Mannschaft hauen? Das hat noch nie was gebracht, und wird es auch in Zukunft nicht
blasen.Warum sollte man jetzt öffentlich auf die Mannschaft hauen? Das hat noch nie was gebracht, und wird es auch in Zukunft nicht.
Ausserdem war das Spiel eben nicht schlecht, wenn auch nicht gut. Man war va in HZ2 die klar bessere Mannschaft und MUSS das 3:1 machen.
Absolut ärgerlich.
2. Liga wir kommen
Sry aber ob da drei Blinde hinten stehen oder 4 oder 5. Die bekommen da nix geschissen weil die einfach alle hinten zu schlecht sind. Das haben wir schon oft genug unter Beweis gestellt.Dann sollte er vielleicht die viererkette lassen und nicht so einen scheiss mit dreierkette probieren....
100 % richtig !!!!!!!!Also die Idee U. Garcia aufzustellen war ja von anfang an dämlich, ihn nach 20 Minuten nicht runterzunehmen war noch dämlicher und ihn über die volle Spielzeit gehen zu lassen war an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Herzlichen Glückwunsch Herr Nouri sie haben die Gegentore quasi aufgestellt.
Bitte den Hut nehmen
Und was soll der Trainer machen wenn hinten nur Vogelscheuchen stehen? Er hat da ja nix zur Verfügung! Nach Vorne passiert ja genug, aber wenn wir uns hinten immer die Bude vollhauen lassen, kannst Du in der ersten Liga nix gewinnen. Warum nix für die ABW getan haben im Winter ist die große Frage.
Wir könnten da eine Ultra-Gruppe ins Leben rufen - ist ja immer so entsetzlich still dort. So mit Wechselrufen vielleicht:Ich such mir eine andere Sportart.
Die Schachabteilung von Werder scheint ganz gut zu sein...
Ja lieber weiter Zucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernblasen.
So steigt man eben ab. Immer die selben Floskeln. Wir waren besser, hatten das Spiel unter Kontrolle, müssen die Chancen nutzen.
Sie haben nichts gerissen Punkt. Nächste Woche überholt uns der HSV. Die Rückrunde hat genau heute begonnen und die Moral ist hinüber. Wie kann man nur ohne Not gegen so schwache Augsburger verlieren...