darüber wiederum bin ich froh
stark gekontert 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darüber wiederum bin ich froh
stark gekontert 
versprochen?Skripnik lacht sich kaputt,daß er den Scheiß nicht mehr mitmachen muß ... ^^

wieder ein.Wann haben wir eigentlich mal eine 1:0 Führung in der ersten Halbzeit in die Pause mitgenommen?...bzw. ohne dann direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit den Ausgleich zu bekommen?
Nach dem Elfmeterpfiff war mein erster Gedanke...bitte, nicht Gnabry schiessen lassen...und ich bin froh, dass Kruse geschossen hat.
Das 3:1 muss in dieser Phase einfach fallen.
auf....Wenn ich da sehe, was RB L für einen Fußball hinlegt. Die reisen sich richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf.
...... das wars

Ich habe echt keinen Bock mehr. Ich glaube die Luschen könnten 10 zu 0 führen und würden das nicht über die Zeit bringen.
Denen ist das doch scheiß egal ob die nun auf Platz 11 oder 16 sind. Die Sache Werder Bremen hat sich für mich erledigt.
Die Mannschaft ist mir einfach zu dämlich. Wenn ich da sehe, was RB L für einen Fußball hinlegt. Die reisen sich richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf.
Es ist schon lange an der Zeit das Bargi ersetzt werden muss, er ist den Belastungen mit seinem Knie nicht gewachsen. Mit Delaney ist schon mal einWas ist denn jetzt mit Bargi, sollten doch nur zwei Wochen werden
Bargfrede und Delaney,
das läßt hoffen, wann kommt er denn zurück?
Das muss doch nerven, immer nur krank sein,
wie bei Sane, spielen, angeschlagen, sprich individuelles Training oder Aussetzen,
wie soll da denn Stärke in die eigenen Aktionen kommen,
wenn man immer krank bzw. aussetzen muss, sich also immer mit Krankheit beschäftigen muss?
![]()
Unfassbar...
...auch einen Tag später kann man es irgendwie noch nicht wirklich glauben, dass wir nach so einem Spiel erneut nichts Zählbares mitgenommen haben. Gerade weil unser Spiel über weite Strecken wirklich gut war. Aber, und das ist wirklich zum Haare raufen, was wir uns hart mit Händen und Füssen erarbeiten, reissen wir im nächsten Moment postwendend mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwieder ein.
Wann haben wir eigentlich mal eine 1:0 Führung in der ersten Halbzeit in die Pause mitgenommen?...bzw. ohne dann direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit den Ausgleich zu bekommen?
Grundsätzlich sehe ich ja in unserer defensiven Grundordnung unter Nouri, mit der Fünferkette und da alle Mannschaftsteile mittlerweile mitarbeiten, eine Verbesserung. Aber diese immer wiederkehrenden, katastrophalen Fehler in den entscheidenden eins gegen eins Situationen sind einfach unfassbar. Leider muss man an dieser Stelle U. Garcia direkt nennen, obwohl ich es nicht mag einzelne Spieler aufzuzählen. Das war gestern leider gar nix, auch wenn Bobadilla nicht einfach zu verteidigen ist. Das 2:2 ärgert micht allerdings noch viel mehr. Da stehen wir gut geordnet mit allen defensiven Spielern hinter dem Ball und dann landet so eine Flanke aus dem Niemandsland ungehindert in der gefährlichen Zone direkt beim Gegner und keiner kann es verhindern oder stört entscheidend.
Unsere Offensive macht auf jeden Fall vieles richtig, wobei für mich hier ganz klar Max Kruse der beste Mann auf dem Platz war. Er macht immer wieder allein Bälle fest, bis die Mitspieler nachrücken und hat immer nen Auge für den nächsten Mitspieler. Nach dem Elfmeterpfiff war mein erster Gedanke...bitte, nicht Gnabry schiessen lassen...und ich bin froh, dass Kruse geschossen hat. Aber keine Ahnung, wie die Vorgabe des Trainers diesbezüglich ist. Auch der Pass auf Johannsson war absolut klasse...und da fängt das Manko an.
Das 3:1 muss in dieser Phase einfach fallen. Johannsson vergibt hier leider auch kläglich und Gnabry war anscheinend nach der Verweigerung den Elfer zu schiessen beleidigt, hat keinen Mitspieler mehr gesehen und wollte allein sein Tor machen. Das ist absolut daneben, gerade weil seine Torabschlüsse in den letzten drei Spielen, wenn sie überhaupt mal aufs Tor gehoppelt sind, nicht gut waren.
Es ist schon lange an der Zeit das Bargi ersetzt werden muss, er ist den Belastungen mit seinem Knie nicht gewachsen. Mit Delaney ist schon mal ein
Anfang gemacht. Der wird sicher Fritz seine Rolle nächstes Jahr bekleiden. Bargfrede ist ein feiner Junge, aber als Dauerverletzter hilft er uns nicht.

Hab selten so gelacht!Ich habe echt keinen Bock mehr. Ich glaube die Luschen könnten 10 zu 0 führen und würden das nicht über die Zeit bringen. Die sind
ganz einfach zu blöd . Ich hab mich sonst immer vor meine "Grünen" gestellt, aber irgendwann ist Schluß.
Zum 29.02.17 habe ich mein Sky Abo gekündigt. Es ist echt schade ums Geld. Hauptsache die Spieler bekommen es hinten und vorne reingeschoben. Denen ist das doch scheiß egal ob die nun auf Platz 11 oder 16 sind. Die Sache Werder Bremen hat sich für mich erledigt.
Die Mannschaft ist mir einfach zu dämlich. Wenn ich da sehe, was RB L für einen Fußball hinlegt. Die reisen sich richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf.
...... das wars

Ich schlage vor , Du wirst Fan von RB Leipzig oder noch besser, vom HSV. Die sind im Aufwind und steuern auf das Pokalfinale zu. Auf denn!!Ich habe echt keinen Bock mehr. Ich glaube die Luschen könnten 10 zu 0 führen und würden das nicht über die Zeit bringen. Die sind
ganz einfach zu blöd . Ich hab mich sonst immer vor meine "Grünen" gestellt, aber irgendwann ist Schluß.
Zum 29.02.17 habe ich mein Sky Abo gekündigt. Es ist echt schade ums Geld. Hauptsache die Spieler bekommen es hinten und vorne reingeschoben. Denen ist das doch scheiß egal ob die nun auf Platz 11 oder 16 sind. Die Sache Werder Bremen hat sich für mich erledigt.
...... das wars
Bargfrede kommt und ist nach 2 Spielen erst mal wieder 6 Monate krank. Ist ein guter Spieler, es muss aber auch eingesehen werden das er den Belastungen nicht gewachsen ist.Was ist denn jetzt mit Bargi, sollten doch nur zwei Wochen werden
Bargfrede und Delaney,
das läßt hoffen, wann kommt er denn zurück?
Das muss doch nerven, immer nur krank sein,
wie bei Sane, spielen, angeschlagen, sprich individuelles Training oder Aussetzen,
wie soll da denn Stärke in die eigenen Aktionen kommen,
wenn man immer krank bzw. aussetzen muss, sich also immer mit Krankheit beschäftigen muss?
![]()