Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Werder Bremen gehört wieder zu den favorisierten Abstiegskandidaten! Selten soviel dämliches in so kurzer Zeit erlebt. Ich würd den ganzen Kader rausschmeissen! Unfassbar...!

Ich sags ja Leute, ich kann mich nur wiederholen:

SO EINE DRECKS-ABWEHR !!!!!

Die macht uns alles kaputt !!!

Und ich sagte vorhin schon, dass ich gerne Manneh im Sturm gesehen hätte.
JOHANNSSON hat mich bis heute noch nicht überzeugt!!!! :mad: :mad: :mad:

So jetzt gehe ich ins Bett...das hier ist meiner Gesundheit nicht zuträglich... :mad: :kotz::puck:
Schönes weekend noch...

So steigt man ab. Unsere ABW ist der letzte Witz. Wieder 3 Gegentore, mal wieder reichen 2 Tore nicht um irgendetwas mitzunehmen. Ist einfach nur zum Kotzen die Truppe.

Einfach zum kotzen, diese deppen, wo sind unsere schönredner nach bvb und bayern. Diese truppe wird absteigen weil man zu blöd ist ZU NULL zu spielen. Man führt 2 mal gegen einen direkten konkurrenten u d verliert das spiel auch noch, ABSTEIGER, VOLLPFOSTEN

Nein, wie denn. Die Abwehr war nicht auf dem Posten. Zwei Spieler und keiner kann den Gegner am Torschuß hindern !
Einfach nur schwach !

Deine Mission Wiedwald hier in Schutz zu nehmen ist schön und gut, aber er ist deutlich mit der Hand dran und darf den dann auch mal halten. Natürlich sind vorher große Fehler der Abwehr aber ein Torwart muss auch mal welche halten, die sonst reingehen. Sonst kann man auch gleich ohne Torwart spielen.

Wenn gegen Gladbach nicht 3 Punkte herausspringen, sollte man schnellstens die Position des Trainers überdenken.

Back