Man achte auf das Wort öffentlich....Ja lieber weiter Zucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernblasen.
Es gibt mehr als schwarz und weiß....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man achte auf das Wort öffentlich....Ja lieber weiter Zucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernblasen.
Wir waren besser, hatten das Spiel unter Kontrolle, müssen die Chancen nutzen.

So ist es....Der Trainer kann nix dafür wenn vorne die Chancen so vergeigt werden.
Der kann nichts dafür, dass die Vorne nicht schießen können??
Das ist verdammt noch mal seine Pflicht, denen das beizubringen...also hat er versagt wie in allem...wertloser Typ.
Der Sonntag ist versaut.Gottseidank hab ich die Woche Urlaub,sonst müsste ich den Hohn und Spott meiner HSV Kollegen noch ertragen..
Wenn er mit der Hand dran ist, und der Ball trotzdem ins Tor geht, was soll es dann noch nachen,Deine Mission Wiedwald hier in Schutz zu nehmen ist schön und gut, aber er ist deutlich mit der Hand dran und darf den dann auch mal halten. Natürlich sind vorher große Fehler der Abwehr aber ein Torwart muss auch mal welche halten, die sonst reingehen. Sonst kann man auch gleich ohne Torwart spielen.

Welche Traineralternative haben wir...?

Am Ende wird man um den schönen Bruno nicht herumkommen. Nouri ist kein schlechter Trainer, aber Abstiegskampf ist eine ganz andere Nummer.Welche Traineralternative haben wir...?
Genau da liegt der Knackpunkt. Bei Werder braucht es einen kompletten Umbruch, beginnend in der Fuehrungsstruktur. Diese Kamarilla mit ihren Seilschaften, hinterhaeltigen und verlogenen Aktionen und Inkompetenz wird dem Verein auf Dauer das Genick brechen. Persoenlich kann ich nur noch kotzen wenn Leute wie MB oder FB den Mund aufmachen und mit ihren dummen Beitraegen diese Ignoranz und Inkompetenz auch noch zur Schau stellen. Wie brauchen einen Neuanfang, der verlogene "Werderweg" hat sich ueberlebt.Habe ich nicht behauptet. Die Probleme dieses Vereins sind weitaus größer als ein verlorenes Spiel. Mit der Leitung des Vereins fängt es an, die nicht den Ansprüchen der BL genügt.
Finde ich gar nicht so abwegig... Würde einen hype auslösen....Ist Schaaf verfügbar ...?![]()
Solange die Truppe dieses Gegentorflut nicht in den Griff bekommen kommen wir da unten nicht raus. Ich sehe echt wenig Hoffnung das das in naher Zukunft abgestellt werden kann. Ergo 2. Liga wir kommen.