O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll...
Das nervt!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll...

oder (Ur)Opa Claudio
Und wen dürfen wir dann vorne bewundern dürfen?
Manneh?
Ach ja. Kruse gibts auch noch.
Ruhig bleiben, ich vermute, dass eben Kruse vorne drin steht, da der Schwerpunkt gegen Bayern aufs MF gelegt wird,Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll...
Das nervt!!!![]()
Ich befürchte das das mit Johannsson nichts mehr wird.
Ich befürchte das das mit Johannsson nichts mehr wird.
Mich würde interessieren, warum das so war/ist?Er war für mich von Anfang an - nicht erst nach und durch seine Verletzung - ein Fehleinkauf.
Begründet durch was?Er war für mich von Anfang an - nicht erst nach und durch seine Verletzung - ein Fehleinkauf.
Nunja die Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich würd mich freuen wenn der Kerl mal gesund ist und 10-15 Spiele am Stück machen kann.... verdammt der würd uns gut tun.
3. Die Tabelle der effizientesten Bundesligaspieler
"Bremens Aron Jóhannsson etwa stand nur 219 Minuten lang auf dem Platz, war dabei aber an vier Toren beteiligt: einmal traf er selbst, einen Treffer legte er auf, zweimal eröffneten seine Laufwege entscheidenden Raum für den Mitspieler."
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...runde-2016-2017-die-tor-formel-a-1131907.html
Er soll angeblich in dieser Woche in das Mannschaftstraining einsteigen. Heute Abend werden wir sicher schon mehr wissen.Weiß wer, ob er zum WE hin fit wird?