Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da gibt es doch Unterschiede: die einen bewerten einen Spieler (Garcia) nicht anhand einer guten Aktion (Garcia mit Gnabry) als gut und beurteilen ihn über die Saison betrachtet als schlecht, die anderen bewerten einen Spieler anhand von wenigen 10-Minuten-Einsätzen als grundsätzlich schlecht.

Das einzige was ich von ihm gesehen habe waren 2 dumme Aktionen die mit Foul geahndet wurden. Das reicht natürlich nicht aus um ihn zu bewerten, Pluspunkte hat er damit aber sich nicht gesammelt.

Du vergißt bei Deiner subjektiven Betrachtungsweise seinen Kopfball knapp neben das Tor.

Wurde aber auch wegen Stürmerfoul abgepfiffen ;) Scheinbar hat AronJo Mitleid mit Manneh und imitiert sein Verhalten. Die eine abgepfiffene Szene war zwar lächerlich, aber dann wiederum fragt sich warum zur Hölle er da überhaupt die Arme nach oben nimmt als der Gegenspieler längst den Zweikampf verloren hat. Aus Sicht des Schiedsrichters wird da klar geschoben.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie finde ich nach wie vor man kann den Jungen noch nicht richtig beurteilen, weil er meiner Meinung nach noch keine Möglichkeit hatte, das über einen Zeitraum von ein paar Spielen und ausreichender Vorbereitung zu zeigen/beweisen.

Sollte er gehen, o.k. - aber ich glaube immer noch, daß in dem deutlich mehr drinsteckt, als er bisher hier zeigt/zeigen konnte.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie finde ich nach wie vor man kann den Jungen noch nicht richtig beurteilen, weil er meiner Meinung nach noch keine Möglichkeit hatte, das über einen Zeitraum von ein paar Spielen und ausreichender Vorbereitung zu zeigen/beweisen.

Sollte er gehen, o.k. - aber ich glaube immer noch, daß in dem deutlich mehr drinsteckt, als er bisher hier zeigt/zeigen konnte.

:tnx: haargenau das denke ich auch! :beer:

Wurde aber auch wegen Stürmerfoul abgepfiffen ;) Scheinbar hat AronJo Mitleid mit Manneh und imitiert sein Verhalten. Die eine abgepfiffene Szene war zwar lächerlich, aber dann wiederum fragt sich warum zur Hölle er da überhaupt die Arme nach oben nimmt als der Gegenspieler längst den Zweikampf verloren hat. Aus Sicht des Schiedsrichters wird da klar geschoben.

Die Szene wurde nicht abgepfiffen. Er meint die, wo ArJo und Piza hoch gehen und ArJo neben das Tor köpft. Die war sauber.
Zudem hätte ich gerne den pass von Kruse zu ArJo gesehen und nicht Bartels, finde ArJop vor dem tor recht abgebrüht.

Die Szene wurde nicht abgepfiffen. Er meint die, wo ArJo und Piza hoch gehen und ArJo neben das Tor köpft. Die war sauber.
Zudem hätte ich gerne den pass von Kruse zu ArJo gesehen und nicht Bartels, finde ArJop vor dem tor recht abgebrüht.

japp! das isser! er is halt n Stürmer. nur müsste er dazu evtl. auch mal n Zuspiel zum Torabschluß bekommen und sich nicht alles selber erarbeiten müssen. ich hoffe sehr wir nutzen die Winterpause dazu um mehr Homogenität in unser Spiel zu bekommen. das "puzzle" muss nun "zusammen gesetzt" werden ;)

Ja ist ein eiskalter Torjäger. Die Statistik beweist das sogar:

In 208 Spielen hat er 81 Tore geschossen. Für so viele Tore brauchte übrigens der zukünftige Weltfußballer Sandro Wagner 123 Spiele mehr! :schock:

Warum die Spitzen? Nur weil du nicht über dein Schatten springen kannst und eingestehst das SW derzeit in Topform und ein Thema für die NM ist? Nur weil du es nicht wahrhaben möchtest ist es nicht weniger wahr.
:kaffee:

Naja sei es drum. Und nebenbei, wer spricht von "eiskalten Torjäger"?

Warum die Spitzen? Nur weil du nicht über dein Schatten springen kannst und eingestehst das SW derzeit in Topform und ein Thema für die NM ist? Nur weil du es nicht wahrhaben möchtest ist es nicht weniger wahr.
:kaffee:

Naja sei es drum. Und nebenbei, wer spricht von "eiskalten Torjäger"?

:tnx: Sehe ich genauso...

Und nichts würde ich lieber als unserren AJ gegen eben jenen SW zu tauschen. Leider macht da aber Hoffenheim nicht mit...

Welche Spitze? Ich kann da nichts für, das die Statistik so aussieht.

Nur weil du nicht über dein Schatten springen kannst und eingestehst das SW derzeit in Topform und ein Thema für die NM ist?

Das er in Topform ist habe ich nie bestritten, nur das ich ihn nicht für den besten deutschen Stürmer halte.

Das er ein Thema für die NM wird bezweifel ich auch. Von der Leistung hätte er es verdient aber ich denke er passt weder von seiner Art zu spielen noch von seinem Charakter in Löws Konzept.

Ich verstehe die Kritik nicht, in den letzten beiden Spielen kam AJ auf den Platz und brachte sich gleich ein. Der Einsatz zeigt deutlich das er will, ich habe in den wenigen Minuten mehr von AJ gesehen als von anderen Spielern während des gesamten Spiels.

Meiner Ansicht nach hat AJ bisher noch lange nicht zeigen können, was er wirklich aktuell drauf hat und was noch in Zukunft möglich ist
... Umstellung auf die Bundesliga, neues Land, lange Verletzung, Trainerwechsel, wenig Spielpraxis ... es gibt schon Gründe, die hoffen lassen.
Er kann sich bestimmt noch weiter verbessern.

Damit er nicht zum nächsten Wagner, Petersen und und und ... wird (der nach dem Abschied von Werder erst richtig durchstartet) würde ich Ihm noch einiges an Einsatzzeit geben.

Jetzt wünsche ich erstmal allen Werder-Fans schöne Feiertage
und uns allen einen guten weiteren Saisonverlauf für unsere Mannschaft !!!

AJ ist für mich ein Spieler, wo ich wirklich mit meiner Kunst, jemanden in etwa einschätzen zu können, am Ende bin.
Suuuuper Spiele oder auch Katastrophen habe ich von ihm noch nie gesehen.
Aber was kann der Mann wirklich??? :confused:

AJ ist für mich ein Spieler, wo ich wirklich mit meiner Kunst, jemanden in etwa einschätzen zu können, am Ende bin.
Suuuuper Spiele oder auch Katastrophen habe ich von ihm noch nie gesehen.
Aber was kann der Mann wirklich??? :confused:
Fragen über Fragen! Vielleicht kommt es ja so, das er in der RR peu a peu Pizza ablöst. Ich würde es beiden wünschen.

Ich denke das die Bewertung einiger Leutz nicht immer fair ist. Überall liest man das Spieler Spielpraxis und Rhythmus brauchen um beste Leistung zu bringen. Diesen Rhythmus würde ich Aaron doch mal durch stetige Einsatzzeiten im neuen Jahr geben wollen bevor ich mir mein Urteil bilde. Generell sollte es möglich sein ihn immer mal für 30 - 45 Minuten zu bringen. In den Testspielen sollte man ihm ebenfalls mal längere Einsatzzeiten verschaffen. Er ist kein Schlechter denke ich. Aber ohne Spielpraxis ists halt schwer.

Hat einen Schlag auf die Wade bekommen, wird in den beiden Testspiele Samstag & Sonntag daher geschont.

Back