Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du vergißt bei Deiner subjektiven Betrachtungsweise seinen Kopfball knapp neben das Tor.Das einzige was ich von ihm gesehen habe waren 2 dumme Aktionen die mit Foul geahndet wurden. Das reicht natürlich nicht aus um ihn zu bewerten, Pluspunkte hat er damit aber sich nicht gesammelt.
Du vergißt bei Deiner subjektiven Betrachtungsweise seinen Kopfball knapp neben das Tor.
Scheinbar hat AronJo Mitleid mit Manneh und imitiert sein Verhalten. Die eine abgepfiffene Szene war zwar lächerlich, aber dann wiederum fragt sich warum zur Hölle er da überhaupt die Arme nach oben nimmt als der Gegenspieler längst den Zweikampf verloren hat. Aus Sicht des Schiedsrichters wird da klar geschoben.Keine Ahnung warum, aber irgendwie finde ich nach wie vor man kann den Jungen noch nicht richtig beurteilen, weil er meiner Meinung nach noch keine Möglichkeit hatte, das über einen Zeitraum von ein paar Spielen und ausreichender Vorbereitung zu zeigen/beweisen.
Sollte er gehen, o.k. - aber ich glaube immer noch, daß in dem deutlich mehr drinsteckt, als er bisher hier zeigt/zeigen konnte.
haargenau das denke ich auch! 
Wurde aber auch wegen Stürmerfoul abgepfiffenScheinbar hat AronJo Mitleid mit Manneh und imitiert sein Verhalten. Die eine abgepfiffene Szene war zwar lächerlich, aber dann wiederum fragt sich warum zur Hölle er da überhaupt die Arme nach oben nimmt als der Gegenspieler längst den Zweikampf verloren hat. Aus Sicht des Schiedsrichters wird da klar geschoben.
Die Szene wurde nicht abgepfiffen. Er meint die, wo ArJo und Piza hoch gehen und ArJo neben das Tor köpft. Die war sauber.
Zudem hätte ich gerne den pass von Kruse zu ArJo gesehen und nicht Bartels, finde ArJop vor dem tor recht abgebrüht.

Warum die Spitzen? Nur weil du nicht über dein Schatten springen kannst und eingestehst das SW derzeit in Topform und ein Thema für die NM ist? Nur weil du es nicht wahrhaben möchtest ist es nicht weniger wahr.
Naja sei es drum. Und nebenbei, wer spricht von "eiskalten Torjäger"?
Sehe ich genauso...Warum die Spitzen?
Nur weil du nicht über dein Schatten springen kannst und eingestehst das SW derzeit in Topform und ein Thema für die NM ist?

Fragen über Fragen! Vielleicht kommt es ja so, das er in der RR peu a peu Pizza ablöst. Ich würde es beiden wünschen.AJ ist für mich ein Spieler, wo ich wirklich mit meiner Kunst, jemanden in etwa einschätzen zu können, am Ende bin.
Suuuuper Spiele oder auch Katastrophen habe ich von ihm noch nie gesehen.
Aber was kann der Mann wirklich???![]()