Aron Johannsson ist wieder im Mannschaftstraining https://t.co/Rp6GDFVIDZ #WerderEr soll angeblich in dieser Woche in das Mannschaftstraining einsteigen. Heute Abend werden wir sicher schon mehr wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aron Johannsson ist wieder im Mannschaftstraining https://t.co/Rp6GDFVIDZ #WerderEr soll angeblich in dieser Woche in das Mannschaftstraining einsteigen. Heute Abend werden wir sicher schon mehr wissen.
Ich würde mich freuen, wenn er jetzt mal eine Chance bekommt.
Meine Befürchtung ist allerdings, das wir jetzt ohne echten Mittelstürmer spielen werden.

Kein Spiel mehr für Werder,bitte...Danke !!!!

Unfassbar! Auch wenn er die eine Chance vergeben hat, gefaellt mir das spielerische Element das er einbringt. Endlich einer der mit Kruse auch mal den Doppelpass spielt und nicht a la Gnabry blind und eigensinnig gegen die Wand rennt. Ein bissel mehr Spielpraxis und ein ein wenig mehr Selbstvertrauen, dann trifft er auch solche Baelle richtig.
Im Forum sind nun mal einige, die ihn für untauglich halten. Frage mich nur, wie er es in den Kader der Nationalmannschaft der USA geschafft hat.Auch wenn er die eine Chance vergeben hat, gefaellt mir das spielerische Element das er einbringt. Endlich einer der mit Kruse auch mal den Doppelpass spielt und nicht a la Gnabry blind und eigensinnig gegen die Wand rennt. Ein bissel mehr Spielpraxis und ein ein wenig mehr Selbstvertrauen, dann trifft er auch solche Baelle richtig.
Immer herrlich, wenn jemand Ratschläge gibt, die man auch gerade selbst befolgen sollte... In dem Fall bin ich aber gerne dein Spiegel....Aber hallo, Johannsson war der doch von fast allen hier geforderte Wunderstürmer...
Jetzt bringt ihn Nouri endlich mal und nun wollt ihr ihn hier nie wieder sehen...
Auch hier gilt: Dieses Forum ist manchmal echt zum lachen, ernst zu nehmen ist hier kaum noch was. Hab gerade im Wiedwald-Thread etwas gestöbert....Unfassbar!
Wenn einigen der Frust bis zum Halse steht, dann schreibt am besten gar nichts sondern schlaft einfach mal eine Nacht darüber!
Immer herrlich, wenn jemand Ratschläge gibt, die man auch gerade selbst befolgen sollte... In dem Fall bin ich aber gerne dein Spiegel....