Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das hat er auch. Oder siehst Du Fred irgendwo hier bei Werder?
Ja, ja, wenn einer eine andere Meinung hat und die auch noch mit Fakten untermauert statt immer nur "es ist noch Geld da" zu schreienl, ohne die geringsten betriebswirtschaftlichen Kenntnisse zu haben, dann wirkt das arrogant. Damit kann ich leben. Schon in den 1970ern galt: "Ein kluges Wort, schon ist man Kommunist".
Aber was soll's, träumt schön weiter von den superdupermegatransfer und schmollt dann, wenn es nur Milan Baros für 5-6 Mio. wird. Wir werden trotzdem mit diesem Rumpelkader um die Meisterschaft mitspielen und uns wieder für die CL qualifizieren. Und wie es in der CL laufen wird, können wir frühestens beurteilen, wenn die Gruppen ausgelost sind. Dann wissen wir auch, ob die tollen Transfers von Schlacke es überhaupt durch die CL Quali geschafft haben.
. Diese Smileys machen z.B. die Arroganz in deinem Beitrag aus. Niemand hat ein Problem mit jemandem, der sich auskennt, und dass auch zeigt. Du zeigst des öfteren, dass du dich für sehr klug hältst. So kommt es zumindest rüber. Das ist ok, schließlich hält sich jeder hier für klug. Aber das du nur wegen deiner "Klugheit", und deiner eventuell fundierten Kenntnisse als arrogant bezeichnet wirst, dass ist quatsch. Es liegt an der Art, wie du deine Beiträge formulierst. Das geht nämlich auch anders. Aber ich will, darf und kann dich auch nicht auffordern, deinen Stil zu ändern. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, wie es auf mich wirkt. Ich WILL einen Huntelaar

Ich will nicht einen Huntelaar, sondern DEN Huntelaar, aber den werden wir leider nicht bekommen...![]()
ein Stürmer den Werder sucht ist bestimmt nicht für unter 10 Mio zu bekommen
Das kann wieder gut gehen, falls erneut im August erst investiert wird. Ich halte dat aber für ein ärgerliches Risiko.
Das Aufgebot fürs zweite Trainingslager liest sich nich mehr alzu toll. Unser Kader ist ganz schön geschrumpft. :eek:Ich hoffe das noch 2-3 neue kommen, langsam bekomme ich Angst, das wir keinen Kader mehr zusammen bekommen um uns oben in der Tabelle festzusetzen. Unsere Chancen in der Champions League sehe ich als sehr gering. Meckert nicht mit mir rum aber ich bin schon ziemlich entäuscht das wir "Werder" nicht in der Lage sind mal 2-3 Top Leute zu holen.

...langsam bekomme ich Angst, das wir keinen Kader mehr zusammen bekommen um uns oben in der Tabelle festzusetzen. Unsere Chancen in der Champions League sehe ich als sehr gering. Meckert nicht mit mir rum aber ich bin schon ziemlich entäuscht das wir "Werder" nicht in der Lage sind mal 2-3 Top Leute zu holen.

Also gehst Du davon aus, dass 8 Mios in knapp zwei Monaten 2 Mios Ertrag bringen? Das wär mal ne Rendite! So knappe 150% p.a. Respekt!
sorry, aber dein oberlehrer-verhalten nervt! du weißt doch ganz genau, wie ich es meinte.
Moreno ist ein relativ unbekanntes südamerikanisches talent. dafür hatte werder ein bestimmtes budget und wollte nicht drüber gehen.
Für einen in der CL-etabilierten Spieler hätte man sicher ggfs auch die 2 mios mehr bereit gestellt.