Ich hab mir mal eure Posts durchgelesen und muss sagen, dem meisten stimme ich kommentarlos zu.
Auch ich war überrascht als er plötzlich Gnabry aus dem Spiel genommen hat, hab ich nicht verstanden.
Ich persönlich hätte Juno oder Fritz ausgewechselt.
Es gibt aber mehr was ich nicht verstehe.
Zum einen, wieso bringt er Pizarro? Klar, schön das er wieder fit ist, aber man hat letztes Jahr schon gesehen, dass er eine komplette Vorbereitung braucht um wirklich gut zu sein. Da wären meiner Meinung nach Izet oder Johansson, wahrscheinlich sogar Kainz die besseren Alternativen gewesen.
Pizarro ist mein absoluter Liebelingsspieler, weil er für Optimismus steht und zeigt das es im Alter noch geht, aber für gestern die völlig falsche Wahl.
Und auch Fritz. Es ist beachtenswert das er ein Jahr verlängert und Werder seine Treue beweist, aber der Zenit ist erreicht und das ist in allen Belangen sichtbar. Leider. Aber auch Fritz zeigt das er im Alter noch Mithalten kann, nur reicht Mithalten im Moment nicht aus. Das Team muss besser sein als die anderen.
Den nächsten Punkt den ich nicht verstehe sind die 31 Gegentore. Diese Millionäre müssen doch in der Lage sein die Bälle hinten raus zu donnern. Das sind zum Teil Nationalspieler und kriegen hinten nichts geregelt. Andere Vereine mit weitaus weniger Potenzial und in meinen Augen schwächeren Spielern schaffen das doch auch.
Und der letzte Punkt ist die Torwartfrage. Was war mit Drobny los gestern? Das war ja unterirdisch, fast schon katastrophal. Gut, an den Toren Chancenlos, aber ein starker Rückhalt sieht anders aus. Meine Meinung und jetzt werden viele Lachen (ich eingeschlossen), stellt Wolf ins Tor! Ist mit Sicherheit auch nicht viel besser als Wiedwald oder Drobny, aber der Bengel hat wenigstens hin und wieder mal zu Null gespielt
In diesem Sinne......