Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Hamburger SV - WERDER BREMEN am 26.11.2016

Startelf: Drobny - Bauer, Veljkovic, Moisander, S-Garcia - Petsos, Fritz, Junuzovic, Gnabry, Bartels - Kruse

Bank: Wiedwald - Sane, Gebre Selassie - Bargfrede, Kainz, Hajrovic - Pizarro

Das Norderby als erstes "kleines Endspiel". Ein Auswärtssieg käme keinen Spieltag zu früh.

Jungs, enttäuscht uns nicht!

:trommel: :nohsv: :wdance:

Hamburger SV - WERDER BREMEN am 26.11.2016

Startelf: Drobny - Bauer, Veljkovic, Moisander, S-Garcia - Petsos, Fritz, Junuzovic, Gnabry, Bartels - Kruse

Bank: Wiedwald - Sane, Gebre Selassie - Bargfrede, Kainz, Hajrovic - Pizarro

Das Norderby als erstes "kleines Endspiel". Ein Auswärtssieg käme keinen Spieltag zu früh.

Jungs, enttäuscht uns nicht!

:trommel: :nohsv: :wdance:
Danke Minko! ;)

Nouri hat sich mit Bauer und Petsos getraut etwas zu verändern, das rechne ich ihm hoch an, egal wie es ausgeht. Dass Juno nicht aus der Startelf fliegt war klar, aber wenn Juno heute in diesem Spiel nicht funktioniert sind auch seine künftigen Einsätze längst angezählt. Solange er effektive Leistung bringen wird, darf er gerne spielen, nur wir warten schon viel zu lange auf den alten Juno.
Ich drücke ihm für heute nochmal beide Daumen und bin gespannt.
Danke Nouri für diese Umstellung in der Startelf.

UND JETZT FEEEUUUEEERRRR FREI!!!:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie ein beschissenes Gefühl. Mit 1 Punkt wäre ich heute schon zufrieden.
Werder muss vor allem lernen, die Heimspiele wieder zu gewinnen.

Als die Aufstellung eben bei Sky durchlief hab ich mich über Bauer und drobny gefreut. Dann: wieder kein Bargfrede in der Startelf. Nouri WILL offenbar nicht, dass sich die Abwehr stabilisiert. Pizarro auf der Bank ist interessant aber kann man machen.

Laut worum wurden sämtliche Ultras von der Polizei abgefangen und festgenommen.

Soviel zum Thema Rechtsstaat...

Habe ein gaaaaanz schlechtes Gefühl...Der HSV wird um jeden Zentimeter Boden kämpfen als ginge es um ihr Leben. Und wir haben eben leider nur Typen, die da nicht gegenhalten und stattdessen mit Schönspielerei es versuchen. Was völlig fehl am heutigen Tag sein wird.

Unser zentrales DM ist mit Petsos und Fritz unterirdisch besetzt. Wenn Bargi später reinkommt, ist der "Käse" schon gegessen. Warum ist Grillitsch nicht mal im Kader? Verletzt? Sonst hätte ich dafür kein Verständnis.
Finde auch den erneuten Torwartwechsel nicht gut. Wie soll man da an Sicherheit gewinnen? Einzig die Hereinnahme von Bauer ist lobenswert.

Wenn wir das Ding verlieren, ist es zappenduster bei Werder. Und der HSV wird aufgebaut dadurch schon am nächsten Spieltag vor uns stehen..

So, ich verschwinde jetzt nach draußen und schaue mir später nur das Ergebnis an. Will mir das Grauen nicht antun...

Back