O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Der war super!Wenn ich daran denke, dass bei den anderen sogar noch Bobby Wood gesperrt gefehlt hat; man ich wünschte wir hätten einen amerikanischen Nationalspieler, den man im Sturm bringen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war super!Wenn ich daran denke, dass bei den anderen sogar noch Bobby Wood gesperrt gefehlt hat; man ich wünschte wir hätten einen amerikanischen Nationalspieler, den man im Sturm bringen kann.

Richtig. Einmal darf man raten.Wenn ich daran denke, dass bei den anderen sogar noch Bobby Wood gesperrt gefehlt hat; man ich wünschte wir hätten einen amerikanischen Nationalspieler, den man im Sturm bringen kann.
Und zu Drobny heute
Unseren Torwarttrainer würde ich sofort vor die Tür setzen. Anders kann man sich unsere Torwartleistungen im Spiel nicht mehr erklären.
![]()

Man sollte da mal hinter den Vorhang schauen...Ahsooo! Ja das muss einem ja gesagt werden.Aber mal ernsthaft, ich hätte nicht gedacht, dass es in der Bundesliga nen Torwart gibt, der noch schlechter als Wiede ist. Und das Beste, die spielen wirklich BEIDE bei uns.
Das ist schon wieder so schlimm, dass es fast schon wieder witzig ist.

Nein, erst nach dem verlorenen Ingolstadt-Spiel...Bingo. Hab ich jetzt den Job?![]()

Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Was beide Mannschaft zumindest defensiv in der ersten HZ. geboten haben, dies war nicht bundesligareif...
Du bekommst von mir den heutigen Ironie-Preis, Chapeau!Wenn ich daran denke, dass bei den anderen sogar noch Bobby Wood gesperrt gefehlt hat; man ich wünschte wir hätten einen amerikanischen Nationalspieler, den man im Sturm bringen kann.

Du sprichst mir aus der Seele...Das Thema Torwart ist sicherlich so eine Sache und vielleicht mal dem Zetterer eine Chance geben!?
Viel wichtiger ist aber die Defensivarbeit davor:
Es ist doch wirklich ein Witz, oder besser eine Frechheit, wie leicht die Gegner immer wieder durch unsere Defensive spazieren können und wie frei die dann zum Abschluss kommen dürfen.

und oben Junu etc.
!! 
Also gut war folgendes:
-Bauer für TGS
-Grille draußen (wenn auch verletzungsbedingt)
- Petsos hat eine Chance bekommen
-Bartels hat gut gespielt und ordentlich gewirbelt
- 2 Tore
Schlecht war folgendes:
- Bauer war überfordert gegen Kostic und nicht besser als TGS
- Petsos war nicht besser als Grille
- Kruse ist bisher keine Verstärkung
- Junu war wieder nix
- Defensiv viel zu viele Fehler
- Drobny oder Wiedwald ist egal
- Piza Einwechselung für Gnarby war falsch. Allgemein ist Piza aktuell nicht der Heilsbringer den so viele in ihm sehen
- Fritz. Sagt zwar das richtige im Interview aber handelt nicht danach.
FAZIT:
Mit der Defensive steigen wir zu 100% ab.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ingolstadt nächste Woche nochmal so viel Pech oder Unvermögen in deren Chancenverwertung an den Tag legt wie gegen Wolsburg.
Dieser Moment....
Wenn dir zuhause in Kopenhagen klar wird das du am Januar nicht mehr in der Champions League spielst sondern in Deutschland um den Klassenerhalt.