Jo...der Rest war ja auch mit Bussen zurück nach Bremen. Obwohl, nein, das waren keine Fans sondern Vollidioten. Böller und Sturmhaben sprechen für sich...hoffentlich müssen die die Fährt selbst bezahlen.
Was war da los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo...der Rest war ja auch mit Bussen zurück nach Bremen. Obwohl, nein, das waren keine Fans sondern Vollidioten. Böller und Sturmhaben sprechen für sich...hoffentlich müssen die die Fährt selbst bezahlen.
Das erinnert mich grad an meine Kindheit...Esther Sedlaspeck !![]()

Die Tore waren nicht klasse herausgespielt, sondern in ihrer Entstehung an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn die Werdertore Geschenke waren, was waren denn dann ihre?"Wir brauchen eine neue IV, unser rechter Verteidiger sollte auf die Tribüne verbannt werden, unsere gesamte Defensive taugt nichts. Wenn wir nicht einmal gegen solch eine schwachen Gegner gewinnen, gegen wen dann sonst? Wenn wir weiter so spielen, steigen wir ab, usw.usw."
Das ist der Tenor aus dem HSV-Blog. Die gleiche Stimmung wie bei uns, nur sahen sie den HSV einen Tick besser, die Tore waren klasse herausgespielt (wobei, beim 2:1 stimmt das) und die Gegentore waren Geschenke an Werder. In der Gesamtsicht lassen sie kein gutes haar an ihrem Verein, es basiert aber das Prinzip Hoffnung, genau wie bei uns.Lustig!
Entschuldigung: Dummes Zeug. Fritz ist nie ein Supertechniker gewesen. Er steht für Kampf und Einsatz, geht lange Wege und auch in dreckige Zweikämpfe. Er hält diese Saison eine konstante Form, die - wenn alle sie bringen würden - locker für einen Mittelplatz der Mannschaft in der Tabelle reichen würde. Gute Vorbereitung des Ausgleichs zum 1-1, kein erkennbarer Kraftverlust über 90 Minuten. Er allein kann es aber nicht reißen. Um ihn herum kam nix im Mittelfeld. Keine Kreativität beim Spielaufbau, zu viele lange Bälle. Ein Wunder dass die gegen den HSV gefährlich werden konnten. Ich setze darauf, dass es mit Bargfrede und Fritz defensiv besser wird, wenn die Außenverteidiger stabiler werden.Nachtrag. Fritz bitte " Never Ever" Der Junge hat sich sicherlich für den Verein verdient gemacht. Jetzt sollte es gut und beendet sein.
Gruß
Stimmt, echt zum Kotzen, Juno sowas von planlos und Fritz im Spiel nach vorn sowas von überfordert...
Was und wie soll das noch besser werden?
Sehe keine Perspektive
Die Tore waren nicht klasse herausgespielt, sondern in ihrer Entstehung an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn die Werdertore Geschenke waren, was waren denn dann ihre?
Mir ging es nicht, darum, wie wir mit dem Punkt umgehen müssen, wie unsere Zukunft aussieht u.a.Das 1-0 war ein Geschenk.
Das 2-1 war ein klasse Spielzug. So etwas habe ich von unseren Jungs nicht gesehen.
Junu war zu spät, Veli war zu spät und am Ende kam Fritz zu spät.
Unsere Tore sind durch individuelle Fehler vom HSV gefallen. Richtige Kombinationen mit Zug zum Tor habe ich von uns nicht gesehen.
In meinen Augen können wir mit dem Punkt sehr zufrieden sein.
Mit der Leistung nicht!
So verlieren wir gegen Ingolstadt.
Es ist eher das Unvermögen des HSV warum wir nicht verloren haben, nicht weil wir tatsächlich auf Augenhöhe agiert haben.
Ehrliche Meinung am Sonntag?
Ich sehe und aktuell als schlechtesten Bundesligaverein. Unser Glück ist aktuell nur, dass es tabellarisch noch nicht so ist.
HSV kommt langsam und Ingolstadt zieht nächste Woche an um vorbei.
Ich habe leider nichts gesehen was mich mutig und optimistisch stimmen könnte.
Es war ein glücklicher Punkt.
Was war da los?

Haben sich ca 230 auf einem nahegelegenen Bahnhof versammelt. Im Zug randaliert und Kameras angeklebt. Zugführer wollte nicht mehr weiter fahren. Personalien aufgenommen,Böller und Sturmhauben sicher gestellt und ab in Busse zurück nach Bremen![]()
in die nähe des stadions gekommen wären.teilweise offensichtlich gewaltbereiten Fußballfans

vielleicht Eichin 
Du sprichst mir aus der Seele...
...alleine dafür wäre ich schon für eine Luki-Rückholaktion.
Damit das Durchspazieren durch unsere Abwehr und das Hissen von weißen Fahnen bei hohen Flanken in unseren Strafraum endlich mal unterbunden wird.
Wohin er dann den Ball erstmal wegfetzt, ist mir auch scheißegal...die heutigen Kappen auf dem grünen Rasen haben so miserable und teilweise gefährliche Pässe gespielt, schlechter konnte das Luki auch nicht.
Naja, und SO etwas werden wir vom kleinen Mäusander niemals bewundern können:
P.S.: Keine Sorge, mein Freund, bei unserem glorreichen Torwart-Trainerteam würde ein Zetterer schnell zum Zitterer werden...![]()
![]()
![]()

ob VS oder AN - beide hatten oder haben einen kader, der absolut der klasse genügt, aber es war und ist immer noch sache eines trainers, der im vergleich mit so gescholtenen spielern auch nicht gerade wenig verdient, a) seine spieler an die individuelle leistungsgrenze zu bringen und b) damit komprimiert ein passendes spielsystem zu entwickeln - das hat VS nicht geschafft und AN erst recht nicht, dh beide sind mit den anforderungen der 1.liga überfordert - wäre pizzarro in der letzten saison nicht so überragend gewesen, wäre werder nicht bis halbfinale des pokals gekommen und statt dessen wohl schon abgestiegen - wenn ein trainer nicht in der lage ist, das können und performance seiner spieler zu optimieren, fehlt ihm die nötige eignung und diese beurteilung trifft nicht nur auf VS und AN zu, sondern auch auf ihren vorgänger, der das ja in hannover auch eindrucksvoll nachgewiesen hat - fazit: wenn spätestens ab januar kein RICHTIGER ERFAHRENER bundesligatrainer übernimmt, der dann nämlich m/m 25 punkte holen muß, gehts ab nach unten!