Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Den Routiniers Daniel Adlung (28), Goran Sukalo (34) und Michael Liendl (30) sowie Daylon Claasen (26) und Levent Aycicek (22) drohen Bank oder sogar Tribüne.

http://www.bild.de/sport/fussball/2...uenf-stammplaetze-vergeben-47090114.bild.html

Da bin ich mal gespannt, hoffe manch eine zieht seine Lehre aus diesem Fall....:popcorn:

Welche Lehre soll das sein? Das nur du die Fußballkompetenz mit Löffeln gefressen hast :p

Zumindest darf ich wohl feststellen, dass (Stand heute) trotz massiver und zum teil unfaire Kritik an meiner Person ich das Talent Aycicek richtiger eingeordnet habe als andere. Ob man daraus eine generelle Weisheit ableiten kann, denke ich nicht.

Die Lehre wäre für mich in Bezug auf unsere Talente nicht immer sofort einen Hypertrain zu starten nur weil mal einer unfallfrei vorm Ball getreten hat oder nen Tennisball drölfzehn mal hoch gehalten hat.

Die Jungs können mich nur überraschen und haben einen harten entbehrlichen Weg vor sich. Und gleich schaue ich mir die U19 von Real Madrid etc an

https://www.facebook.com/RuhrCup/

Freu mich!!

Zumindest darf ich wohl feststellen, dass (Stand heute) trotz massiver und zum teil unfaire Kritik an meiner Person ich das Talent Aycicek richtiger eingeordnet habe als andere. Ob man daraus eine generelle Weisheit ableiten kann, denke ich nicht.

Die Lehre wäre für mich in Bezug auf unsere Talente nicht immer sofort einen Hypertrain zu starten nur weil mal einer unfallfrei vorm Ball getreten hat oder nen Tennisball drölfzehn mal hoch gehalten hat.

Die Jungs können mich nur überraschen und haben einen harten entbehrlichen Weg vor sich. Und gleich schaue ich mir die U19 von Real Madrid etc an

https://www.facebook.com/RuhrCup/

Freu mich!!
Du solltest da nur a bissl aufpassen, dass sich dein Verfolgungswahn in Sachen Aycicek nicht zu einer ausgemachten Psychose entwickelt... :kaffee:

!

Als ob du das nicht schon oft genug festgestellt hättest. Es wirkt tatsächlich leicht seltsam, wenn man das immer wieder betonen muss, wie Recht man doch hatte. Scheint fast schon, als lauerst du nur drauf das es Levent schlecht ergeht. Seltsam, seltsam.

Keine Sorge wird nicht passieren. :trost:

Und nein ich würde mich freuen!! wenn er voll durchstartet und zurück kommt und uns zu Ruhm und Glorie führt. Im Sinne des Vereins.

Allerdings glaub ich da nicht mehr dran, wird denk ich nächste Saison transferiert und Ende mit Goldkette.

:opa:Bevor man aber einen jungen Spieler nach einem Spiel wieder als DAS Talent glorifiziert, bitte hier mal rein schauen:opa:

Ich habe fertig und nebenbei poste ich relativ häufig Infos aus Zeitungen in jedem Spielerthread, muss ja etwas geben, worüber man diskutiert.

Hier ein wenig Feedback aufm 1860 forum

"Lass den Aycicek die Freistöße schießen, die Ecken v. Ihm sind auch gut"

"Der Aycicek gefällt mir super.

Rechte Seite mit Kagelmacher und Aycicek das hat was"

"Aycicek ist der Beste auf dem Feld und Okotie macht das Tor nicht."

Darauf lässt sich doch aufbauen. Leistung bestätigen und durchstarten:daumen:

Immer diese Wahrnehmung, kann schon recht trügerisch sein ;-)

Tja super und nächste Saison wissen wir gar nicht wen wir von den vielen Talenten und Spielern auf der 10 spielen lassen sollten! Schon absurd, dass wir Jahre kaum jemanden haben und dann so viele potenzielle Spieler. :opa:

Mein Nachbar ist "60" Fan, für ihn heißt Levent, nur der "Rehburger", da beide hier aus der Region kommen. ;)
Dann schrieb er eben, Aycicek der "Ex-Bremer", da mußte ich schmunzeln und habe gefragt "Ex"?!
Hat "60" schon 10 Mille überwiesen?! Ist nur ausgeliehen und wird mit jedem Tor teurer! :D:p:vertrag:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachbar ist "60" Fan, für ihn heißt Levent, nur "Rehburg", da beide hier aus der Region kommen. ;)
Dann schrieb er eben, Aycicek der "Ex-Bremer", da mußte ich schmunzeln und habe gefragt "Ex"?!
Hat "60" schon 10 Mille überwiesen?! Ist nur ausgeliehen und wird mit jedem Tor teurer! :D:p:vertrag:
Nananana...10.000 EUR wären aber nun wirklich a bissl arg wenig...
...für das Geld könnte ihn ja selbst schon Tyson privat verpflichten, um ihm seinen Garten umzugraben... :kaffee:

Back