Aycicek-Ausleihe wird verlängert
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...ycicek-ausleihe-wird-verlaengert-6442087.html
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...ycicek-ausleihe-wird-verlaengert-6442087.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt festzuhalten, dass es derzeit nciht für Liga 1 reicht. Hoffe er macht nen deutlcihen Sprung, damit er uns dann nächste Saison weiterhelfen kann.
Was musste ich wegen dieser Personalie hier einstecken und nun.... naja was interessiert mich das Geschwätz von gestern
das lag aber weniger daran, dass du eine andere meinung zu aycicek hattest, sondern eher an der art, wie du diskutiert hast.
sehe ich ganz anders. skripnik hat bereits bewiesen, dass er große fähigkeiten darin hat (junge) spieler weiterzuentwickeln. daher finde ich es sehr gut, dass er auch weiterhin von skripnik trainiert wird. zudem ist aycicek dicht an der ersten 11 dran und stets im kader. der soll und kann sich hier durchbeißen. durch das verleihen von jungen spielern hat werder zuletzt sowieso nie profitiert.
Das tut manchmal schon weh, hier reinzuschauen...^^
Also wer allein schon auf die Idee kommt, Aycicek ín die Liga 2 auszuleihen...oder nennen wir es abschieben, dem fehlt für mich für ein solches Thema die Ahnung bzw. die gebotene Sensibilität.
Oder...der solle Aycicek doch bitteschön selber mal fragen, wie er das findest...oder noch besser, was er alternativ dann tun wird.*fg*
"Ihr" wart für keinerlei Kritik oder Anmerkungen bereit.
das lag aber weniger daran, dass du eine andere meinung zu aycicek hattest, sondern eher an der art, wie du diskutiert hast.
Die Qualität für Liga 3 habe ich ihm nicht in Gänze abgesprochen. Nur hatten er damals auch dort seine Schwierigkeiten.
Und ja derzeit reicht es nicht für Liga 1 sonst hätte Skripnik seine "Goldkette" nicht wieder verliehen.
Darf und kann man ruhig mal deutlich sagen, bist doch sonst nicht so n Klosterbruder

Er war in seiner Zeit hier bei Werder nie schlechter als ein Öztunali.
Und den tragen einige hier immer noch auf Händen.
Lenk doch nicht ab. Und nein, mittlerweile ist es Dutt, Skripnik, Eichin und Baumanns (DER WERDER WEG) Urteilsfähigkeit. Und bis auf 1gutes Spiel gegen Paderborn konnte ich ihm nichts abgewinnen. Und ja wenn man so vehement auf seinem Standpunkt beharrt und statt zu sagen, hau Aycicek wurde damals und heute falsch eingeschätzt wird auf Öztunali verwiesen. Der wenigsten zum Kader der 1. Liga zählte.
Ja, mit einer Durchschnittsnote von 4,2 und allein 8 Spiele mit 5,0 bewertet - Chapeau!Lenk doch nicht ab. Und nein, mittlerweile ist es Dutt, Skripnik, Eichin und Baumanns (DER WERDER WEG) Urteilsfähigkeit. Und bis auf 1gutes Spiel gegen Paderborn konnte ich ihm nichts abgewinnen. Und ja wenn man so vehement auf seinem Standpunkt beharrt und statt zu sagen, hau Aycicek wurde damals und heute falsch eingeschätzt wird auf Öztunali verwiesen. Der wenigsten zum Kader der 1. Liga zählte.

Schau halt mal in den Öztunali-Thread...wer macht das denn?
@Tyson81 DU bist noch um EINIGES besser, keine Sorge...Der war auch gut.

Schau halt mal in den Öztunali-Thread...
In der letzten Zeit natürlich...größtenteils...da gab es nur noch wenige Christian Günthers und Co., die auf den aufsteigenden Kürbis hofften, der alle Kinder beschenken würde.da wird öztunali in den meisten posts kritisiert, zum teil sogar sehr hart. wer trägt ihn denn auf händen?

Levent hat den Dortmundern im Testspiel gerade ein sehr schönes Tor rein geschossen. Hoffentlich Vorboten auf eine starke Saison für ihn.![]()

auch Busch soll auch mal schön friedlich bleiben